P30 Pro Neue Firmware Version 10.1.0.123 für das Huawei P30 Pro wird ausgerollt

• 459 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es sind nicht alle Versionen oben gelistet. Wartet einfach etwas ab.... Es gibt sicher für alle Versionen die Updates

@phone-company... Früher oder später halt 🙂 Lehnt euch zurück, entspannt euch, genießt die Covid Lockerungen, geht in die Natur und irgendwann werdet ihr auf euer Smartphone schauen und zack.... Tada 📱😂

• Danke
Reaktionen: pctelco, 85950 und kubean
Jo, zumal wie schon gesagt die Änderungen jetzt auch nicht kriegsentscheidend sind. Ärgerlich ist das natürlich trotzdem - sofern die Liste stimmt - schließlich geht's hier nicht nur um neue Funktionen sondern eben auch um ein Sicherheitsupdate. Und dass dann künstlich um Monat(e) zu verzögern ist schon nervig. Aber gut, Sicherheitsupdates und Android und der wirkliche Nutzen sind eine andere Diskussion.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: diggidag53
sav schrieb:
Jo, zumal wie schon gesagt die Änderungen jetzt auch nicht kriegsentscheidend sind....
Für mich als Congstar-Kunde schon, denn erst mit diesem Update kann ich VoLTE nutzen, sonst wäre es mir auch egal. 😉

• Danke
Reaktionen: okadererste
Auf dem P30Pro NE VOG-L29 gekauft auf der Huawei Website von Beginn Emui 10.1.0 drauf. Build: 10.1.0.120 (c431e19r2p5).

• Danke
Reaktionen: okadererste
per Support app kam es plötzliche fürs p30 :)

@Mitway dann sollte aber bei dir auch was kommen. Du hast die 120 und hier wird die 123 ausgerollt.

So Presseabteilung von Huawei teilt mit für P30 und P30 Pro beginnt die Auslieferung
Mitte Juni / Telekom, Vodafone, o2, 1&1 Ende Juni

Ein Testballon von 5% bekommt das Update schon
Ausgeliefert wird unabhängig von eingelegter Simkarte anhand der Seriennummer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Angeloo
deswegen wars bei mir schon vor 10 Tagen drauf und bei meiner Freundin mit dem P30 noch gar nichts

Hab mein P30Pro über 1&1 bekommen und vor 3 Tagen auch das neue Update erhalten.
Bin sonst bei den anderen Updates auch immer früh mit dabei gewesen.

Hab gestern ein P30 von 1&1 eingerichtet und da war das 10.1 noch nicht dabei bei den Updates .... Wie gesagt grob kann man sich sicher an das oben beschriebene halten. Das der eine es früher oder später bekommt wissen wir ja nun 🤷‍♂️

Für mein P30 ist es gerade eingetroffen.

@phone-company, die Aussage, 1&1 Ende Juni ist falsch! Gerade wurde das Update bei mir installiert.

Warum ist die Aussage falsch?
Vielleicht zählst du zu den Versuchskaninchen für uns die noch warten.

• Danke
Reaktionen: 85950 und Angeloo
Mir wurde es heute unterwegs angeboten (kein WLAN) und seit dem nicht mehr... Schon seltsam...

@schattenkrieger Ruf bitte bei der Huawei Pressestelle an und erzähle denen das sie keine Ahnung haben 🤷‍♂️
Siehe oben in meinem Beitrag eine gewisse Anzahl an Updates wird ja ausgeliefert bevor es richtig losgeht. Wie da ausgewählt wird kann ich dir nicht sagen.

Deine Aussage ist übrigens falsch bei meinem 1&1 Gerät ist noch kein Update eingetroffen 🤷‍♂️ Unentschieden würde ich sagen ;)

• Danke
Reaktionen: beljos und okadererste
@phone-company Bei mir vor 2 Tagen angekommen ☝️

@Hacki1962 ja wie oben geschrieben. Für den Großteil wird das Update laut Aussage von Huawei in den obengenannten Zeitrahmen ausgeliefert.... Da können jetzt noch 29 Leute schreiben ich hab's bekommen 😁🤷‍♂️ ich habe sowohl das P30pro (o2) als auch das P30 (1&1) hier liegen und keines der Geräte hat ein Update bekommen. Mach ich mir auch keinen Kopf da es auch offiziell noch nicht geplant ist bei diesen beiden Geräten

• Danke
Reaktionen: webwude, Angeloo, okadererste und eine weitere Person
Wollte nur Mal kurz Bescheid geben...

Anhänge

• Screenshot_20200605_135010_com.huawei.android.hwouc.jpg
    Screenshot_20200605_135010_com.huawei.android.hwouc.jpg
    220,2 KB · Aufrufe: 153
  • Danke
Reaktionen: Micky1968
Vodafone - support app

Anhänge