J
justinh13
Stamm-User
- 197
@okadererste Warum den und uns?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@justinh13 Klingt nicht gut, irgendwas passt nicht. Schwer zu sagen was.justinh13 schrieb:Es gibt trotzdem noch einen Fehler beim Recovern.
justinh13 schrieb:dass Update über EREcovery scheint auch zu klein zu sein , weil bei allen hier ist die Updategröße 4,57gb . Dass Erecovery lädt aber nur eine 4314 Megabyte Datei runter.
das liegt nicht an deinem Gerät.Master_of_Rolex schrieb:Selbst ich lade gerade EMUI 12 runter Dachte, bei mir kommt das eh nie mehr rein Muss aber dazu sagen, weder über die MyHuawei-App noch über HiSuite hats was gefunden. Nur im eRecovery-Modus gings.
Die Dateigröße wird bei mir aber mit 4314MB angegeben, nciht mit 45xxMB wie im Foto einer meiner Vorposter. Aber die Versionsnummer (auch die in Klammern) ist exakt gleich. Keine Ahnung, wieso da 200MB fehlen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Unable to recover system! So ein Mist. Warum auch immer.
Habs jetzt nicht nochmal versucht. Über die reguläre Softwareaktualisierung nennt er mir die 174er Version als die aktuelle. Keinen Bock mehr für heute.
ja genau, da hat sich nix geändert. Selbst die SIM ist noch die alte gebliebenwwallace1979 schrieb:Ist deine Prepaid Karte CallYa nicht auch Vodafone? Von daher der gleiche Patch wie vorher dein Vodafone Vertrag? Gleiches Netz (D2) und so
Nun ja nur wenn Huawei bemerkt dass das Update verlerhaft ist,dass fixen sie es sicher. Die werden sicherlich ihre Firmware testen aber ob sie auch die Erecovery firmwares testen Weiß ich nicht, wenn sie sie testen würden, wäre es ja im Test schon aufgefallen, dass da was nicht hinhauen kann. Deshalb wird der Fehler vielleicht in den nächsten Tagen nicht behoben, wenn dass niemand Huawei meldet. Denn ein Fehler von dem man nichts weiß kann man auch nicht beheben. Und super fehlerhaft scheint dass Erecovery Update ja nicht zu sein, weil dass Handy verifiziert ja dass Update nachdem es heruntergeladen wurde und diese Verifizierung schlägt ja nicht fehl.Oder überprüft die einfach nur ob die Firmware zum Gerät passt?tecalote schrieb:@Master_of_Rolex Offensichtlich ist das eRecovery Update fehlerhaft, denn bei @justinh13 gab es dasselbe Problem..
Ich würde einfach noch ein paar Tage abwarten, dann sollte das behoben worden sein und auch über eRecovery funktionieren.