J
justinh13
Stamm-User
- 197
@Simon G. Bei mir sind es 4334mb schlägt aber auch fehlt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit Device+, Musiksteuerfeld (das man scheinbar nicht ausblenden kann) und den unsinnigen, separaten Quick-Buttons für WLAN und Bluetooth muss man zweimal ziehen. Also wieder mal eine Verschlimmbesserung nur um der Optik willen, für die es keine Veranlassung gab. Einen Mehrwert hat das ganze nicht.okadererste schrieb:Da passen 12 Symbole rein, ohne 2 mal zu streichen.
Korrekt beschrieben. Absoluter Unsinn was da gemacht wurde. Es gibt Null Vorteil.GigaTom schrieb:Mit Device+, Musiksteuerfeld (das man scheinbar nicht ausblenden kann) und den unsinnigen, separaten Quick-Buttons für WLAN und Bluetooth muss man zweimal ziehen. Also wieder mal eine Verschlimmbesserung nur um der Optik willen, für die es keine Veranlassung gab. Einen Mehrwert hat das ganze nicht.
Musste ich auch vorher nicht. Ein langer Druck auf das Quick-Settings-Symbol brachte mich auch genau dort hin.okadererste schrieb:Hast du aber ein TV, Laptop oder Tablet von Huawei oder zwei verschiedene Bluetooth Devices( Kopfhörer,Boxen) würdest du sagen "warum muss ich immer die Settings aufrufen und lange aufs Icon drücken um da was verstellen ".
Und worin genau soll da der Mehrwert bestehen?okadererste schrieb:das mit dem Quick Settings hat den Mehrwert wenn du im Huawei Universum arbeitest,also einiges oder alles von Huawei benutzt.