P30 Pro Firmware 12.0.0.132 (C431E3R2P2)

• 217 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und ich hatte bereits zuvor Postings in das von mir vorgeschlagene Thema in Huawei Allgemein ausgelagert. Die beiden Threads werde ich zusammenführen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hänge immer noch beim Oktober Patch fest :D

@vanguardboy ,
ich auch.....aber zum Glück funktioniert noch alles,somit habe ich noch Zeit und kann warten :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch diesmal das Update über die "My Huawei"-App installiert. Dort wird es meiner Erfahrung nach früher angeboten (etwas versteckt im Bereich Support -> Quick-Services -> Mehr -> Sonstige -> Aktualisieren).

justinh13 schrieb:
Kleine frage an die die es haben gibt es ein animiertes always on Display

Ja, gibt es. Wie war das denn in der alten Version, gab es da noch kein Always On oder war es nur nicht animiert?

Screenshot_20220327_163000_com.huawei.aod.jpg

Es gab keine..
Aber jetzt, sie funktionieren sogar.. 👍😊
Hab Spaß,
Lee

• Danke
Reaktionen: Calimero100
@revolt2 doch. Natürlich gab es AOD's nur halt Statische.

• Danke
Reaktionen: revolt2 und Calimero100
Es gab animierte Bilder zu kaufen, aber die funktionierten beim P30Pro nicht als Animation. Habs getestet.
Animiert sind all jene mit dem Anim-Symbol wie "Momente" in der Stock-App.

Einfach drauf drücken. Fertig

Emui 12 ist eingetroffen (P30 pro), bis jetzt läuft alles problemlos, die Änderungen haben kaum Einfluss auf die Verwendung im Alltag......jedenfalls ist jetzt nichts dabei, was man unbedingt gebraucht hätte. Der Sicherheitspach steht jetzt auf Feb. 2022.
Die Version 11.0.0.190 wurde also gleich übersprungen....ich kam von 11.0.0.174 direkt zu 12.0.0.132

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BigManitu und Calimero100
Na ja.. In der EMUI12 gibt es schon einige Änderungen..
Die Stock-App hat jetzt die Version 11.1.4.355..
Jetzt kann man die Modi-Zeile unten im Kamera - Display editieren. Siehe Screenshot.
Finde ich sehr praktisch.
Lee

Anhänge

• Screenshot_20220328_114804_com.huawei.camera.jpg
    Screenshot_20220328_114804_com.huawei.camera.jpg
    91 KB · Aufrufe: 192
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lenazoom und BigManitu
@LZ86 naja doch die neue Kamera App gehört ja zu emui 12 um dass es ja hier geht .

Ja die Version ist auch gerade auf dem normalen P30 eingetroffen. Bin noch dabei es zu installieren

Bei mir ist noch gar nichts eingetroffen, immer noch emui 11.

Leute, die Updates kommen in Wellen. Das kann schon ein paar Wochen dauern, bis man dran ist.

Wobei ich denke das Huawei diesmal schneller ist. Das Argumente mit beobachten ob Fehler kommen, zählt ja hier nicht. Es gab ja eine Beta die ja 2-3 Wochen gelaufen ist.
Was ja auch unüblich ist das zeitgleich 4 Stück ein Update bekommen. 30/pro und jeweils die NE Modelle und noch die Lite mit Februar Patch.
Also sind es ja 6 Stück.

@Pura Vida Dass ist aber nicht normal der Juli Patch ist ja wirklich uralt.

Hat denn hier irgendeiner via Erecovery installiert bzw hat es überhaupt geklappt und wieviel MB wurden angezeigt. Beim P30 wird 4.134 angezeigt und es schlägt beim installieren Fail.

Zurück
Oben Unten