Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
P30 ProFirmware 11.0.0.190 für das P30 Pro (Februar Patch)
Es sind zwei Änderungen im Changelog: Januar 2022 Patch & Feburar 2022 Patch.
Dies ist aussergewöhnlich, normalerweise sind sie etwas mehr als einen Monat hinten nach.
@Pura Vida ich glaube bei dir ist irgendwas schief gelaufen. Du hast ja eine andere sprachversion wenn ich mich richtig erinnere (lateinamerika) und zumindest bis juli hattest du jeweils die updates 2 wochen vor mir. Vielleicht mi hisuite was probieren?
Hier auch nichts. Selbst einfachste reine Sicherheitspatches rollt Huawei in Wellen bis zu 8 Wochen aus. Das, weil man offenbar den eigenen Programmierfähigkeiten nicht traut. So schafft es Huawei auf jeden Fall auch noch die letzten Fans zu vergraulen. Bin froh, bald bei Samsung zu sein
@Rheinfeuer ich lese bei Pixel 6 mit. Da bin ich froh dass Huawei langsam und in Wellen verteilt. Google Schaft es bei jedem Update was anderes zu verwurschteln. Ich denke das die gleich fähiges Personal haben wie Huawei.