P30 Pro Firmware 11.0.0.184 (C431E11R2P3)

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
okadererste

okadererste

Ikone
5.058
Sieht so aus als kommt der Januar Patch für das P30pro bald zu uns.

Warum die Beta in Deutschland noch nicht gestartet ist bleibt ein Huawei Geheimnis. Da ja andere Länder teilnehmen kann vielleicht sein das wir gleich die Final bekommen. Bis dahin freuen wir uns auf dieses Update.
Huawei P30 Pro getting system stability update in global market - Huawei Update
Huawei-P30-Pro-EMUI-11.0.0.184-Update.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: simarilon, sav, DarkAngel und eine weitere Person
@okadererste warum sollte der Januar Sicherheits Patch bald kommen ich meine dieses update enthält nicht den Januar secruity Patch und meistens gibt es nur alle 2-3 monate Updates für die p30 Serie. Könnte mann sich in Deutschland überhaupt für die beta anmelden. Weil in der Huawei beta App gibt es keine beta für mein p30. Außerdem ist bei mir seit Tagen in der hicare app ein roter punkt bei aktualisieren, aber wenn ich frauftippe findet er trotzdem kein update und laut HuawriFirmFinder gibt es gar keins.

• Danke
Reaktionen: okadererste
@justinh13 da war ich zu eifrig. OK ist NUR ein System Update !
Anmelden kann man sich für die Beta nur wurde noch kein Projekt eröffnet für uns.
Welche Version hast du, weil du HiCare schreibst ? Die App nennt sich seit einiger Zeit My Huawei.
Hast du mal den Cache/ Daten gelöscht ?

Beiträge automatisch zusammengeführt:

okadererste schrieb:
Sieht so aus als kommt der Januar Patch für das P30pro bald zu uns.

Warum die Beta in Deutschland noch nicht gestartet ist bleibt ein Huawei Geheimnis. Da ja andere Länder teilnehmen kann vielleicht sein das wir gleich die Final bekommen. Bis dahin freuen wir uns auf dieses Update.
Huawei P30 Pro getting system stability update in global market - Huawei Update
Anhang anzeigen 955436
Die beta ist in Deutschland schon im Dezember gestartet, beinhaltet auch nur Android 10.

Gab auch nur ca 200 beta Plätze...

Zuletzt bearbeitet:
Bist du sicher? Ich hatte die Bata App geladen,könnte mich auch anmelden aber es wurde kein Projekt gemeldet.

Muss mich korrigieren waren 800 tester..
Ja ist erfolgreich gestartet.

Zeig mal Berichte.

Letzter Link bezieht sich auf Mate 30 und P40.

Im Bild von Schmidtis Blog siehst du das es eine Asiatische Version ist Cust C636.
Und im Bericht von Huaweiupdate steht Europa.
Huawei hat andere Ansichten was Europa ist.

Glaub mir. Die Beta ist noch nicht in Deutschland gestartet. Ob sie überhaupt gestartet wird bleibt abzuwarten. Kann ja sein das wir gleich die Final bekommen.

• Danke
Reaktionen: Calimero100
Kann irgendwer nochmal einen Sreenshot von dem Update auf dem P30 Pro teilen , wo mann die Modellnummer sieht?

Habe noch nicht gehört das es wirklich nach Deutschland gekommen ist. War ja ein Bericht von Huaweiupdate.com