Don_Pedro
Stamm-User
- 680
Finde es auch sehr nervig. Deshalb war dies auch erstmal mein letztes Huawei. Aufgrund der viel besseren Update-Politik werde ich im Juli bei einer Vertragsverlängerung Samsung eine neue Chance geben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
1. Wird das Upgrade nicht ohne Zustimmung installiert werden. Außerdem wird es noch einige Zeit dauern, bis HarmonyOS in Europa für Smartphones mit ausgelieferten Google Dienste verfügbar sein wird. Erst wird den Smartphones, die ohne Google Dienste ausgeliefert wurden, das Upgrade angeboten werden.eagleheart1003 schrieb:Mein Bauchgefühl sagt mir irgendwie, dass wir eher mit HarmonyOS "beschenkt" werden, als es vielen von uns recht ist (falls die Google-Dienste damit tatsächlich platt gemacht werden).
schattenkrieger schrieb:1. Wird das Upgrade nicht ohne Zustimmung installiert werden. Außerdem wird es noch einige Zeit dauern, bis HarmonyOS in Europa für Smartphones mit ausgelieferten Google Dienste verfügbar sein wird. Erst wird den Smartphones, die ohne Google Dienste ausgeliefert wurden, das Upgrade angeboten werden.
2. Ich lebe seit November 2020 ohne Google Dienste und vermisse nichts.
Woher hast du die Vermutung, dass es keine weiteren Sicherheitssupport für die Smartphones mit ausgelieferten Google Dienste geben wird?eagleheart1003 schrieb:Das ist bekannt, wenn es aber keinen Sicherheitssupport mehr für die "alte" Android-Welt geben sollte, ist dies ein schwacher Trost.