P30 Firmware 12.0.0.134(C431E3R2P2)

• 37 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@lazy74 welche 12 Firmware den genau?

justinh13 schrieb:
@lazy74 welche 12 Firmware den genau?
Ich meine das war die .132
Ich kann aber auch gerade nicht schauen, weil es das Handy meiner Freundin ist

Hab es jetzt auch bekommen, allerdings ist der Patch-Level laut AIDA64 immer noch bei August 2020. 🤔
Screenshot_20220621_191846.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@GigaTom dass wird sich denke ich nie ändern keine Ahnung was Huawei da macht ? Vieleicht Mal beim Support nachfragen aber ich denke Mal es werden schon wirklich Security Updates sein ich mein warum sollte Mann den Nutzern ein 300mb Packet liefern lassen indem viel Müll drin ist 😁.

Das würde schon besprochen und von HuaweiBlog kommentiert.

Da Huawei die Patches bekommt und an passt wird das Patch Level nicht überschrieben. Das passiert nur wenn Google direkt den Patch Updated.

okadererste schrieb:
Das passiert nur wenn Google direkt den Patch Updated.
Sollte eigentlich auch bei der P30-Reihe so sein. Die haben ja noch die volle Google-Unterstützung.

Ja klar.
Genau wie das ist weiß ich nicht. HuaweiBlog meinte.

Servus Matthias,

seit Beendigung der Zusammenarbeit mit Google werden die Patches von HUAWEI aktualisiert und veröffentlicht. Das Datum ist hierbei nicht ersichtlich, sie sehen nur das Datum des ursprünglichen Google Kits.

So die offizielle Aussage von HUAWEI, die wir als HUAWEI.Blog so hinnehmen.

Viele Grüße

Rainer

HUAWEI.blog
Rainer Fürst
Hofhamer Str. 71a
83395 Freilassing

Mit dem Auslesetool kann man ja sehen das Patches drauf sind.

• Danke
Reaktionen: GigaTom
bei mir ist der Sicherheitspatch-Level der 01. Mai 2022. Wird das P30 in dieser Hinsicht überhaupt noch supported?

@okadererste Er meint dass p30 nicht dass p30 pro.

• Danke
Reaktionen: okadererste und anddroid
Upps
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hab gerade mal nach gesehen.
Scheinbar ist Mai für Emui der letzte.
Bei Harmony gibt es neuere.
Komisch das nur das Pro und das Lite (je auchNE) Supportet wird .

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist die Tage die 134 auf 2 mal gekommen einmal nen Patch und dann Patchlevel 03.

• Danke
Reaktionen: okadererste
Sehe ich das richtig dass dies die letzte Firmware für das P30 sein wird und nix neues mehr kommt?

@wwallace1979 Leider wohl ja huawei scheint wohl dass p30 lite und dass pro viel wichtiger zu sein als dass normale , was ich echt schade finde und Huawei sich in ihrer Situation eigentlich auch nicht leisten können .

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mylo Xyloto
Warscheinlich haben sie von den lites mehr verkauft.An Teenies und in dritte Welt Länder.
Da denen Europa eh egal ist zieht man seine Konsequenzen.

• Haha
Reaktionen: M II 26
Auf meinem P30 Pro ist die Letzte 142 wieso geht das nicht fürs normale P30. Naja was solls ich verstehe es nicht da das P30 seid dem ich das habe rennt wie ne 1 ohne Probleme

Gestern kam ein "kleiner" Patch...

Screenshot_20231222_163106_com.huawei.android.hwouc.jpg

• Danke
Reaktionen: wwallace1979
Hallo, ich benötige diese Firmware 12.0.0.134(C431E3R2P2) für mein Telefon, aber ich kann nirgendwo einen Link dazu finden. Hat jemand von euch einen Link, damit ich ihn herunterladen und hochladen kann?
Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.
Grüße.