Petwin52
Stamm-User
- 329
@Th.Thaler stimmt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Th.Thaler schrieb:aber nur im ersten Schritt, wenn alle Symobe angezeit werden sollen, sind es nur noch 4 pro Reihe.
Ja, das passt alles hinten und vorne nicht. Bei kaum Licht ist es zu dunkel, bei etwas Licht zu hell. Und selbstlernenden scheint das System nicht mehr zu sein.maatik schrieb:Gefühlt alles zu hell.
Ich glaube das aufblenden des Displays hängt damit zusammen das es dein Gesicht abscannen will und dazu die erforderliche Helligkeit nicht ausreicht. Es leuchtet dich also an und scannt erneut...GigaTom schrieb:Ja, das passt alles hinten und vorne nicht. Bei kaum Licht ist es zu dunkel, bei etwas Licht zu hell. Und selbstlernenden scheint das System nicht mehr zu sein.
Das ist nicht erst seit android 10 so..blacky018 schrieb:@maatik Man muss jetzt 2 Finger auf dem Display zusammenziehen. Dann hat man wieder die Option Widgets anzulegen. Musste selber lange suchen bis ich dahintergekommen bin.
Schon klar. Dort finde ich aber keine Systemfunktionswidgets mehr. Nur die von Apps.blacky018 schrieb:@maatik Man muss jetzt 2 Finger auf dem Display zusammenziehen. Dann hat man wieder die Option Widgets anzulegen. Musste selber lange suchen bis ich dahintergekommen bin.