P30 Pro Firmware 10.0.0.168 (Android 10) VOG-L29

  • 273 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ammowaste schrieb:
@beleboe jo. Das Update wird schon noch eintrudeln. Danach ist erstmal Arbeit angesagt, denn nach dem releasewechsel von 9 auf 10 macht es nur Sinn einen hardreset durchzuführen und alles neu einzurichten.

Ein Hardreset ist zwar im Grunde nicht falsch, aber solange es keine Auffälligkeiten gibt ist es nicht notwendig.

Bei mir gibt es ein paar kleine Ungereimtheiten, aber Performance und der laufende Akku ist ebenfalls unauffällig. Somit nutze ich die Zeit lieber für die wichtigsten Dinge im Leben.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Rawer schrieb:
@HD2 User
Wem hilft dein Kommentar?

Man muss den Sinn von HD2 User Kommentars verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HD2 User
Ich freue mich ja schon, wenn jeder das Update hat, dann kann der geneigte Moderator hier durchfeudeln und im neu entstandenen Thread "Probleme nach dem 10er-Update" nach dem Rechten sehen. :D-old

Und wenn dort jeder, aber auch wirklich jeder alle Probleme dort durchgehechelt hat, können wir uns auf Android 11 freuen... Und täglich grüßt das Murmeltier. :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: NoFear69, Loeland und Rawer
Mein Akku ist nach nem Neustart gestern wieder in Topform 😁
 

Anhänge

  • Screenshot_20191116_193813_com.huawei.systemmanager.jpg
    Screenshot_20191116_193813_com.huawei.systemmanager.jpg
    189,2 KB · Aufrufe: 155
  • Danke
Reaktionen: beleboe, Bundesloser und daywalker1911
Ich habe bei mir alle Funktionen und Apps durchgetestet und nichts negatives festgestellt. Alles funktioniert tatellos mit Android 10 und EMUI 10.
 
  • Danke
Reaktionen: beleboe, maatik und daywalker1911
Ähm, Telekom Benutzer bekommen das Update auch nicht aufgrund des Provider Patches. Nur mal so am Rande.
 
Ihr mit Euren Patches..........
Auch ohne Patch bekommt man kein Update wenn man nicht dran ist!
 

Anhänge

  • 21744081-31BA-46F5-AB69-A886A57CF3EC.jpeg
    21744081-31BA-46F5-AB69-A886A57CF3EC.jpeg
    130,2 KB · Aufrufe: 209
  • Danke
Reaktionen: Hydronaut, kubean, The-Conscience und 2 andere
mr bo schrieb:
Ähm, Telekom Benutzer bekommen das Update auch nicht aufgrund des Provider Patches. Nur mal so am Rande.
Nur mal so am Rande, ließ mal Post 105...
 
  • Danke
Reaktionen: mr bo und beleboe
mr bo schrieb:
Ähm, Telekom Benutzer bekommen das Update auch nicht aufgrund des Provider Patches. Nur mal so am Rande.

Stimmt nicht. Als Kunde der Telekom hat mein P30 Pro das Update erhalten.
 
Subjektiv läuft das P30 Pro flüssiger als mit Android 9. Bin bislang sehr zufrieden 😊
 
Warte mal ab, wenn das V11 kommt, das flutscht.
 
  • Danke
Reaktionen: Codi11
Hat es jemand geschafft, den Dark Mode auch für den Google Feed zu aktivieren? Instagram und der Play Store erscheinen nach dem Update bei mir dunkel, aber ausgerechnet der Google Feed nicht 🧐
 
Falls Du den Nova Launcher nutzt kannst Du Dir die Google Companion App laden und installieren.
Dann ist alles dunkel.
 

Anhänge

  • C29ED278-7EFF-485E-847C-8ED602EE08A1.jpeg
    C29ED278-7EFF-485E-847C-8ED602EE08A1.jpeg
    277,7 KB · Aufrufe: 160
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kubean und HerrDenny
Abend 🖐
Hat ein P30 Benutzer mit Telekom Patch das Update ebenfalls schon bekommen?! Habe gestern nur die 223er Version bekommen. Danke😎
 
Seit dem P30 Pro-Update auf Android 10, wird mir unter Details zur Akkunutzung keine Mobilfunkverbindung mehr angezeigt. Diese ist seit knapp 24 Stunden dauerhaft aktiv.
 

Anhänge

  • Screenshot_20191117_175514_com.huawei.systemmanager.jpg
    Screenshot_20191117_175514_com.huawei.systemmanager.jpg
    203,6 KB · Aufrufe: 173
Screenshot_20191117_212449_com.huawei.systemmanager.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
beleboe schrieb:
Seit dem P30 Pro-Update auf Android 10, wird mir unter Details zur Akkunutzung keine Mobilfunkverbindung mehr angezeigt. Diese ist seit knapp 24 Stunden dauerhaft aktiv.
Bei mir das selbe Problem, es wird keine Mobilfunkverbindung mehr angezeigt.
 
Mein Akku pendelt sich stetig aber langsam wieder ein, bin bis jetzt zufrieden
 

Anhänge

  • Screenshot_20191118_103854_com.huawei.systemmanager.jpg
    Screenshot_20191118_103854_com.huawei.systemmanager.jpg
    238,9 KB · Aufrufe: 163
  • Screenshot_20191118_103901_com.huawei.systemmanager.jpg
    Screenshot_20191118_103901_com.huawei.systemmanager.jpg
    122,7 KB · Aufrufe: 133
  • Danke
Reaktionen: beleboe
beleboe schrieb:
Seit dem P30 Pro-Update auf Android 10, wird mir unter Details zur Akkunutzung keine Mobilfunkverbindung mehr angezeigt. Diese ist seit knapp 24 Stunden dauerhaft aktiv.

Ein Nachtrag zu der obrigen Feststellung.

Bei Huawei will man der Sache nachgehen.
Bei einigen kommt die Feststellung vor, bei anderen nicht.
 
mr bo schrieb:
P30 auch. Hat ein Kollege heute morgen bekommen
kann das jemand bestätigen? Bisher ist hier im Forum nur vom Pro die Rede...
 
Hat es jemand von 1&1 schon bekommen? Bei Huawei Blog hat es angeblich gestern Abend jemand bekommen.
 

Ähnliche Themen

Darkelfe1971
  • Darkelfe1971
Antworten
5
Aufrufe
2.990
Dingsi
Dingsi
B
Antworten
3
Aufrufe
996
neophyte1983
neophyte1983
T
  • tarzan#1
Antworten
11
Aufrufe
3.489
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten