daywalker1911
Enthusiast
- 1.039
Bitte zeigen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
thomasoeli schrieb:Ich habe ein kleines Problem mit der Benachrichtigungsverwaltung festgestellt.
Wenn z.B. oben in der Statusleiste eine neue E-Mail reinkommt und ich diese antippe, bleibt "Benachrichtigungen verwalten" kurz rechts auf dem Bildschirmrand stehen. Ist nur für ein Bruchteil einer Sekunde zu sehen, aber es fällt auf.
Anbei ein Bildschirmvideo + Screenshot.
Weiterhin finde ich, dass die Icons im Drawer und auf dem Startbildschirm zu groß sind. In den Einstellungen habe ich die Anzeigengröße auf "klein" gesetzt. Ändert aber nichts an den Symbolen.
Grüße, Thomas
allthepugs schrieb:Bei mir hat es jetzt über Nacht ca. 33% Akku verbraucht, dabei wurde das Gerät natürlich nicht genutzt - da schlaf ich ja
Hab jetzt mal neu gestartet und beobachte das mal... Sonst ist mir bisher noch kein Bug aufgefallen. Das 10er Design gefällt mir leider nicht so besonders gut... Besonders das Settings Menü ist ja mal super fugly.
maatik schrieb:Interessiert mich auch brennend!