P30 Pro Firmware 10.0.0.168 (Android 10) VOG-L29

• 273 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
versuch ich.

Gleiche Problem. Kann nicht als Standard genommen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Nova Prime 6.2.3 läuft bei mir.

• Danke
Reaktionen: Don_Pedro
Habe ich auch. Jetzt müsste ich in Nova meine Widgets neu konfigurieren. Leider geht er jedesmal wieder in den HUAWEI Launcher. Und nichts wird übernommen.
Vielleicht liegt es daran, dass ich als Beta-Tester angemeldet bin???

Zuletzt bearbeitet:
Einstellungen - Apps - Standard-Apps - Start-Apps - Nova

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NoFear69 und Don_Pedro
Das war's.
Danke.Danke.Danke.Danke.Danke.Danke.Danke.

Noch nichts bei mir (Telekom), weder über Hicare noch übers System. Auch nichts über HiSuite per PC. Ich beobachte weiter.

Über Hicare ist es bei mir jetzt da.🥳

Bei mir ist es noch nicht verfügbar. Drücke schon im 30 Minutentakt die hicare aktuallierung

Habe auch über Hicare die 10.0.0.2 bekommen.

Micha1009 schrieb:
Bei mir ist es noch nicht verfügbar. Drücke schon im 30 Minutentakt die hicare aktuallierung

Musst Du Zeit haben.

Ist das 10er nur für das P30 Pro raus oder auch schon für das normale P30?

P30 auch. Hat ein Kollege heute morgen bekommen

P 30 Pro, soeben aufgeschlagen

Moin,

nutzt hier zufällig jemand die Commerzbanking App und kann mir sagen, ob die nach dem Update noch funktioniert?
Unter den Bugs steht nämlich, dass einige Banking Apps nicht mit Android 10 kompatibel sind.

Vielen Dank

@Woschdi Die Apps von der SSK funzen nach wie vor👍

• Danke
Reaktionen: Woschdi
Alles klar, das ist ein Anfang. Vielen Dank

Aber ich meinte die Commerz Bank - ist ja mit Sicherheit ne andere App wie die SSK??

Edit: Funktioniert weiterhin - habe es einfach probiert; vielleicht interessiert das den ein oder anderen auch

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NoFear96
@Woschdi Denke ich auch, ist ja ne andere Bank. Sollte nur ein Hinweis sein, bei mir gibt`s bisher keine Probleme mit installierten apps.

• Danke
Reaktionen: Woschdi
Ist bei mir ebenfalls da, 10.0.0.168, ebenfalls kein Beta-Teilnehmer.

Die benutzerdefinierten Schalter in der Benachrichtigungsleiste sind etwas groß geraten, noch kann ich gut genug sehen und brauche keine optimiertes Design für eingeschränkt Sehende.

Ich finde es bedenklich, dass Huawei nun sogar vorab Testversionen an Endkunden ausliefert, und dann auch noch offen von bekannten Fehlern schreibt, die die Nutzung des Handys beeinträchtigen können.
Auch wenn ich selber schon an Beta-Tests teilgenommen habe, aber als Endkunde würde ich das als eine Frechheit empfinden. Die Teilnahme an Beta-Tests ist freiwillig, da kann ich mich bewusst auf so etwas einlassen. Aber Endkunden eine Vorabtestversion aufs Handy zu schicken, finde ich nicht in Ordnung.

• Danke
Reaktionen: MarkusK, GigaTom und TheMissingLink