GigaTom
Ehrenmitglied
- 9.366
Der Drawer lässt sich im Menü wieder aktivieren.fasj2001 schrieb:Was nervt ist der fehlende Drawer.
Einstellungen -> Startbildschirm u. Hintergrund -> Startbildschirmstil
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Drawer lässt sich im Menü wieder aktivieren.fasj2001 schrieb:Was nervt ist der fehlende Drawer.
daywalker1911 schrieb:Anhang anzeigen 757028
Zur info..steht in der HiCare app..die 173 scheint wohl das endgültige update zu sein.
Das Update kommt automatisch iwann wenn die geflashte 168er drauf ist, so heute bei mir.Honor8SapphireBlue schrieb:Muss man wenn man auf der 10.0.0.0.168 ist wieder retour auf die 9.1.0.240 oder kommt die 173 dann natürlich auch wenn man auf V10 168 ist? Danke
Einen Button für den Drawer gibt's nicht mehr, das funktioniert jetzt per Wischgeste. Einmal von unten nach oben wischen, wie beim nativen Android. Find ich gar nicht schlecht so.Magic_13 schrieb:wird bei mir trotz entsprechender Einstellung nicht angezeigt
Ich find die Wischgeste noch nicht ausgereift. Ich habe das Whatsapp Widget aufn Bildschirm wo dir die nachrichten angezeigt werden. Wenn ich da scrollen möchte komm ich immer wieder ins Menü für die Apps xD Auch wenn ich das Widget ganz oben am Bildschirm ziehe bringts keiner verbesserungGigaTom schrieb:Einen Button für den Drawer gibt's nicht mehr, das funktioniert jetzt per Wischgeste. Einmal von unten nach oben wischen, wie beim nativen Android. Find ich gar nicht schlecht so.
Ja, wenn man scrollbare Widgets nutzt, gibt es (noch) Probleme.waidfeia schrieb:Ich find die Wischgeste noch nicht ausgereift. Ich habe das Whatsapp Widget aufn Bildschirm wo dir die nachrichten angezeigt werden. Wenn ich da scrollen möchte komm ich immer wieder ins Menü für die Apps
Ammowaste schrieb:Habs heute per otg-usbstick Installiert. Dank USB 3.1 hat es keine 5 Minuten gedauert.
Kamcho84 schrieb:AOD gibts nicht.
Und warum schreibt er es dann nicht so? Dass es kein AOD gibt, ist schlicht nicht richtig.Honor8SapphireBlue schrieb:das er meint, das die anpassbaren Farben nicht da sind
Darum geht's nicht. Aber es macht schon einen Unterschied, wenn jemand schreibt, dass es kein AOD gibt, oder dass das AOD nicht anpassbar ist. Man stelle sich einen unbedarften Nutzer vor, der nach "AOD P30 (pro) Android 10" (o. ä.) googlet, diesen Thread findet und liest, dass es kein AOD gibt. Der wird sich zweimal überlegen, ob er das Update macht oder gar das Gerät kauft. Also zwischen nicht hundertprozentig ausdrücken und einer Falschaussage ist dann doch ein himmelweiter Unterschied.Sonic-2k- schrieb:@GigaTom
...nicht 100 Prozent ausdrückst