MarkusK
Ikone
- 12.229
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ammowaste schrieb:Was haltet ihr davon? Sieht aus als ginge es mit der dload Variante.
Huawei Update EMUI 10 10.0.0.168 C431 Download Link L09 L29
MarkusK schrieb:Eine Menge.
Honor8SapphireBlue schrieb:Ja geht ohne Probleme. Ein OTG Kabel mit einem USB Stick (meiner hatte 7,85GB). Hat tadellos geklappt. Am Anfang wenn da steht das das Update Package verified wird kann das dauern, also keine Angst bekommen. Insgesamt hat es kaum länger als 5min gedauert.
Bei mit "nur" .168....CROW1973 schrieb:Bei mir hat er auch die 10er noch nicht angeboten.
Jetzt über HiSuite bietet er mir die 10.0.0.168 an
PS: und hinten nach gleich die 10.0.0.173
MarkusK schrieb:Ich bin recht enttäuscht. Ich brauche Timley (Was nicht funktioniert), der Schnellzugriff hat zu große Symbole. Dafür hat die Kamera jetzt einen roten Punkt (na toll). Die Funktionen, die mir wichtig sind, laufen genauso gut wie vorher oder schlechter. Ich überlege ernsthaft einen Rollback anzustoßen und die Daten zu restaurieren.