A
Ammowaste
Neues Mitglied
- 8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
beleboe schrieb:Warum ist man so bepicht auf ein Update, welches bekanntlich noch viele Fehler beinhaltet?
Auf meinem P30 Pro werden nicht alle Benachrichtigung ganz oben optisch angezeigt. Bei einigen muss ich von oben nach unten streichen, um sie zu sehen. Was dann nachteilig ist, wenn man den akustischen Hinweis nicht mitbekommen hat und auf wichtiges wartet.
Honor8SapphireBlue schrieb:Vll bist du der einzige. Ansonsten lese ich nicht von vielen Fehlern. Und wenn man einen clean install macht wird es auch gut laufen. Ich hätte es auch gern weil mir das ganze optisch besser gefällt da in Richtung Samsung es geht
GigaTom schrieb:@beleboe
@Micha1009
Das Pre-Release wird natürlich ebenfalls in Wellen verteilt. Ich hab auch auf meinem Mate 20 X und auf dem P30 noch nix angeboten bekommen. Auf dem normalen Mate 20 schon. Nur mal so als Beispiel. Wenn man dran ist, ist man dran.
Na dann brauchst du auf das 10er nicht mehr warten, da es kein anpassbares AOD gibtAmmowaste schrieb:@beleboe also ich will das 10er update, da ich auf das anpassbare aod stehe.
Das Handy mit der 9.1.0.13 wurde vermutlich direkt von der Telekom gekauft, das andere mit der 9.1.0.2 ist vermutlich aus dem freien Handelwaidfeia schrieb:was mir aufgefallen ist, das die angepasste Version von ihr 9.1.0.2 (LT-F01) ist und meine steht bei 9.1. 0.13 (CT-F01)
kann ich diese manuell updaten?