davidv3
Erfahrenes Mitglied
- 52
- Themenstarter
Also entschuldige mal, die hypen im ganzen Internet diese Telefone bekomme Android 10 jetzt kaufen kaufen kaufen und am besten alles Alte verkaufen weil sie kein 10er bekommen.Honor8SapphireBlue schrieb:Machs besser anstelle solcher blöden Kommentare. Es geht auch darum was man nicht unbedingt mit dem Auge sieht also was am System und Optimierung gemacht wurde. Ich finde EMUI 10 komplett gelungen.
Und dann bekommt man das 10er und hat das gleiche wie vorher nur das es 10 heißt.
Was sehe ich denn bitte jetzt in meinem Alltag nicht was mir Verbesserung bringt? Mir ist noch nichts an Gesten oder sonst etwas aufgefallen was Emui 10 nun anders macht als 9.
Sollte ich jetzt wirklich 15 Minuten länger Akku haben oder 120 Benchmarkpunkte mehr?
Was genau ist denn jetzt so gelungen?
Ich habe ja so ziemlich die allerersten Smartphones gehabt und jedesmal wenn es hieß es kommt ein Androidupdate kam auch tatsächlich ein Update mit veränderter Oberfläche, neuen Innovationen, veränderte Menueführung usw usw.
Jetzt..... jetzt sind die Icons im Darkmodus mit KREISEN umlegt. Das kribbelt...
Das ist doch nichts weiter als ein riesiger dampfenden Haufen Marketingscheiße
um Leute zu zwingen auf neue Geräte umzusteigen.
"ICH FINDE EMUI10 KOMPLETT GELUNGEN.... " das ist für mich der Satz des Jahres. Das ist wie ein 3Tage altes Auto im selben Farbton lackieren zu lassen und sich über das neue "gelungene" Ergebnis zu erfreuen.
Da haben sie schon ganze Arbeit geleistet wenn es reicht einer Sache einen neuen Namen zu verpassen um Leute zufrieden zu stellen .
Das macht mich echt ein Stück weit fassungslos.