P30 Pro 10.0.0.178(C431E19R2P5)

• 165 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bezüglich whatsapp bugs, installiert euch aktuelle whatsapp beta version. Apk gibt's im internet. Bug weg, dark mode am start.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Don_Pedro, okadererste und ishadow78
DARK Mode sieht geil aus.
Danke.

Gern. Zusammen mit dem Theme sieht alles sogar passend aus.

Themes Manager

Allerdings muss man aus der hwt die whatsapp Datei rauslöschen, weil das Theme selbst nen dark mode für whatsapp hat, der aber verbugt ist und mit der beta von whatsapp überhaupt nicht funktioniert.

Aber das ist zu OT. Sorry dafür

Zuletzt bearbeitet:
@chris12205 leider bei mir auch jedoch immer nur bei neuen Fotos. ob der Fehler bei Huawei oder WhatsApp liegt ist schwer zu sagen...MM

Wecand schrieb:
Bezüglich whatsapp bugs, installiert euch aktuelle whatsapp beta version. Apk gibt's im internet. Bug weg, dark mode am start.

Etwas Offtopic, aber bekommt man dann eigentlich ganz normal die Final-Version über den Playstore, oder muss man dann wieder wechseln?

@thomasoeli ich habe den selben fehler mit meinem P30 pro und der neuen .178 Version. Am Anfang dachte ich, es ist nicht mehr vorhanden, leider doch.

Bei meiner Frau mit dem p20 pro und EMUI 10 Beta ist der Fehler NICHT vorhandenen.

Es muss ein Fehler in der Version für das P30 pro sein.

@KioTronic
Hi,

hilf mir kurz auf die Sprünge, welchen Fehler meinst du? Meinst du wegen den teilweise fehlenden Benachrichtigungen?

Zuletzt bearbeitet:
thomasoeli schrieb:
Etwas Offtopic, aber bekommt man dann eigentlich ganz normal die Final-Version über den Playstore, oder muss man dann wieder wechseln?
Wenn du eine Beta APK lädst bekommst du keine Updates bis diese die gleiche Version haben.
Bist du im Play Store in einer Beta musßt du austreten aus dem Programm und auch solange warten bis die Version gleich sind.

• Danke
Reaktionen: thomasoeli
Ich habe mich auch etwas belesen. Schade ist, dass ich der Beta nicht mehr beitreten kann. Somit bleibt nur eine manuelle Installation, ohne automatische Updates übrig.

Ich bin schon seid langem in der beta Gruppe von WhatsApp und muss sagen, es läuft alles ohne Probleme. Und der dark mode ist einfach klasse.

Super, danke dir! 👍

Zuletzt bearbeitet:
@okadererste

Habe mir gerade die letzte Beta Version heruntergeladen und einfach direkt über Google Chrome über die vorhandene Version installiert.

Ging ohne Probleme! Und schwupps ist alles schwarz. 😎

Hatte gedacht, dass man die Vollversion vorher löschen muss. War aber nicht notwendig.

Danke nochmal!

Das heißt also die V2.20.16 beta runterladen - ausführen - fertig?

Jap, genauso hat es bei mir funktioniert! Ich habe sie direkt und sofort im Browser (Google Chrome) ausgeführt. Danach habe ich die Versionsnummer im Whatsapp abgeglichen und konnte das dunkle Theme, oder die Systemeinstellung wählen.

• Danke
Reaktionen: Hydronaut
Läuft 😉

• Danke
Reaktionen: thomasoeli
Sehr schön! 😎👍

• Danke
Reaktionen: Hydronaut
Könnte ihr mal langsam aufhören, diesen Thread für WhatsApp Probleme zu benutzen. Hier sollte es eigentlich um den Android 10 Update 178 gehen und nicht um diesen Schrott von WhatsApp.
Ich verstehe nicht, warum hier noch kein Moderator eingegriffen hat!

• Danke
Reaktionen: wolla, GigaTom und Tim_Taylor

Genug von WhatsApp. Bitte wieder zurück zum Thema!
schattenkrieger schrieb:
Ich verstehe nicht, warum hier noch kein Moderator eingegriffen hat!
Somit gemacht. 😉

• Danke
Reaktionen: schattenkrieger