P30 Pro 10.0.0.178(C431E19R2P5)

• 165 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So sieht es bei mir auf dem iMac und auf dem Handy aus, 3Striche, woooooo😳

Anhänge

• Screenshot_20200103_204319_com.huawei.hisuite.jpg
    Screenshot_20200103_204319_com.huawei.hisuite.jpg
    372,1 KB · Aufrufe: 149
  • etztzj.jpg
    etztzj.jpg
    357,3 KB · Aufrufe: 183
Bei mir steht ich hätte die aktuelle Version. Endet mit 260. Keine Ahnung. Das finde ich ja selbst bei Xiaomi wesentlich einfacher ;-)

Sorry habe kein Mac.
Aber irgend wo muss es ja gehen. Da musst du selbst suchen.

Wartet doch einfach mal ab
Es wird schon kommen.

Kommt die Neue Version auch mit den Änderungen beim AOD?

Nein

okadererste schrieb:
Sorry habe kein Mac.
Aber irgend wo muss es ja gehen. Da musst du selbst suchen.
@okadererste
Jetzt habe ich es auf Windows versucht, da sind die 3Striche mit Update Suche, das bezieht sich aber auf das Updaten des Programms 😜
Man muss unten Systemaktualisierung drücken, nicht oben die 3Striche, da hast Du mich ja gut auf die Rolle geschoben, da hätte ich ja lange suchen können.😂

Anhänge

• IMG_20200103_211502 Kopie.jpg
    IMG_20200103_211502 Kopie.jpg
    593,9 KB · Aufrufe: 160
  • rwgwergwer.jpg
    rwgwergwer.jpg
    107,9 KB · Aufrufe: 156
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mein Handy von Vodafone und habe noch kein Android 10 Angeboten bekommen.... Muss man alles nicht verstehen....

@Tim_Taylor sorry habe das Programm vor 1 Jahr mal benutzt als ich mit dem.Mate 9 von pie zu Oreo mußte.
Hast es ja auch so hin bekommen,bis ja schon groß.

CryptLoad73 schrieb:
Zuerst einmal ein Frohes und gesundes neue Jahr 2020 allen.Das neuste Update 178 lässt sich nur am PC mit dem Programm HiSuite Updaten.LG
bei mir kommt es weder über Hicare, noch Hisuite

Hundertmal geschrieben
griesgramix schrieb:
Bei mir kam 178 auch heute - allerdings auch nur per HiSuite. Was einmal mehr zeigt, dass die Updateverteilung bei Huawei nach Zufallsprinzip erfolgt und man einfach geduldig warten muss bis es da ist...

Ich konnte es nicht glauben, aber ich bin grad dabei das 178 runter zu laden, via Hisuite. Erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Habe heute mit Huawei gechattet und da sagte man mir, dass seid dem 26.12.2019 die offizielle Android 10 nach Serien Nummern verteilt wird. Also ich muss noch warten.

Zuletzt bearbeitet:
Hat es eigentlich einen einfluss ob eine sim karte eingelegt ist? Da ich das p30 pro noch nicht aktiv nutze

Wieso sollte es das tun?

Ich habe mir das Update auch gestern über HiSuite geholt, nachdem - wie von euch berichtet - keine Einschränkungen (Beta) bzgl. der Nutzung mehr angezeigt wurden.
Läuft bislang einwandfrei. Anscheinend habe ich auch keine inkompatiblen Apps.
Alles prima!

Gefühlt könnte es sein, dass tatsächlich der Stromverbrauch etwas höher ist, kann aber auch täuschen.

Ich bin allerdings Schmerzfrei, da ich nach Samsung über Apple zu Huawei gekommen bin.

Gruß Pitt

Man darf auch nicht vergessen gerade bei den verbesserten Adaptiven Stromsparmethoden braucht der Akku sicher seine Zeit

• Danke
Reaktionen: NoFear69
Wenn ich hicare öffne steht da neue Version bald verfügbar. Ist das eine Standard Information oder eine Ankündigung auf eine bevorstehenden neuen Version?

@beljos
Das ist eine Ankündigung für eine neue Version von HiCare.

• Danke
Reaktionen: beljos
Vielen Dank

Weiß einer, ob das Update den Fehler bei WhatsApp behebt beim Versenden von Fotos und Videos?