Don_Pedro
Stamm-User
- 680
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sorry hatte ich vergessen zu sagen. Ja habe ich. Und zwar das der Betreiber Patch 1AND1 weg ist. Da ich eh bei einem grossen Versionssprung neu aufsetze war das für mich auch kein Umweg. Also Ja ich habe Sim raus, reset das der Betreiber Patch weg ist. Und via HiSuite kam es dann. Ist natürlich kein Garant das es überall so geht.Micha1009 schrieb:@Honor8SapphireBlue hast du du es komplett auf Werkseinstellung gesetzt?
Es geht wohl auch mit Betreiberpatch.Don_Pedro schrieb:Bei mir kam die .178 gestern auch per HiCare auf das P30Pro (vorher .173). Hier war ein Betreiberpatch von Vodafone vorhanden.
CryptLoad73 schrieb:Zuerst einmal ein Frohes und gesundes neue Jahr 2020 allen.Das neuste Update 178 lässt sich nur am PC mit dem Programm HiSuite Updaten.LG
Genau das frage ich mich auch. Sehe da zwar eine option zum udate aber das ist nix anderes wie direkt übers Handy. Kann man solch ein update nicht manuell runterladen und installieren?Tim_Taylor schrieb:Das über HiSuite habe ich noch nicht verstanden, wenn ich das Handy über meine Mac
mit HiSuite verbinde, sehe ich doch nur das ich Daten sichern oder zurück
Spielen kann, was muss ich denn machen um zu sehen, ob ich über HiSuite das
Update bekommen kann?