System-Updates für das P20 Pro - Bitte letzten Beitrag beachten.

• 760 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@turbo1781: Das "log" am Ende der Build-Nummer aus dem Screenshot wird vermutlich darauf hindeuten, dass es sich um eine Beta-Version handelt.

EDIT: Zumindest war es damals beim Mate 9 im Beta-Test ebenfalls so, dass die Beta-Versionen mit "log" endeten (s. hier).

Also ich hab auch nach dem 156 Update schöne Bilder.
Das Bild darunter wurde bei sehr schlechten Lichtverhältnissen ohne AI aufgenommen.
Farben sind wie Original

Anhänge

• IMG_20180918_103025.jpg
    IMG_20180918_103025.jpg
    915,5 KB · Aufrufe: 170
  • Danke
Reaktionen: armin2302
@symphatico stimmt ich hab auch keinerlei Verschlechterung bemerkt.

Ich auch nicht, es macht genau so schöne Fotos wie vorher.

Kann auch keine Verschlechterung sehen. Allerdings hätte ich auf dieses Kamera-Update auch verzichten können: Blödsinnige Effekte für Teenies und Möchtegern-Influencer. ;)

Was für Effekte bitteschön?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: rolkeg - Grund: Direktzitat entfernt - rolkeg
Lange hab ich mich "beschwert", dass bei Verbindung mit dem Autoradio der Huawei-Musikplayer gestartet wurde egal welche App als Standard festgelegt war.
Ich könnte schwören,dass es auch unter .156 noch so war. Und seit ein paar Tagen startet zu meiner Überraschung der definierte Player.
Kam das mit Patch01? Oder war ich vorher nur zu "blöd"?

@Bundesloser Stellt man das unter "Einstellungen" - "Apps & Benachrichtigungen" - "Standard-Apps" ein oder ist das ein anderes Setting? Ich kann dort leider nicht Spotify auswählen. Ohnehin startet bei mir nicht mal der Huawei-Musikplayer, wenn ich es mit dem Auto verbinde...

Ja, genau die Einstellung. Mit meinem Renault-Autoradio geht es wenn dort zuletzt im BT-Modus Musik lief versucht er nach Verbindungsaufbau wieder abzuspielen. Hab es noch mit keinem anderen probiert.

• Danke
Reaktionen: senses
Was haben die letzten Postings mit den System-Updates zu tun? :rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: !manu!
So einige Beiträge sind OT. Wenn ich Zeit hab wird etwas gekehrt.

Also bitte nur bei Updates bleiben.

Wenn Bugs behoben werden wäre es schon schön rauszukriegen mit welchem Update ...

Hallo,

seit dem letzten Update auf die 156 version friert mir desöfteren die Kamera ein..?!

@. Proll

Wenn etwas nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, ist eine Werkswiederherstellung angesagt. Das hat schon so manche Problemchen bereinigt.

Laut Netzwelt ist es bald soweit.

Noch in diesem September will Huawei damit beginnen, Android 9 Pie für die P20-Modelle zu veröffentlichen

• Danke
Reaktionen: Frankithepug
Screenshot_20180925-195307.jpg
Patch 02 ist angekommen.

• Danke
Reaktionen: XMeetJasperX
Im FF war einige Tage der Patch 03 zu sehen, jetzt sieht man dort leider gar nichts mehr.
Jemand eine Info dazu?

Gerade eben den Patch02 installiert. Mich wundert nur, das ich den Patch01 bis jetzt noch nicht bekommen habe. Wahrscheinlich hat Huawei mich gehört. System-Updates für das P20 Pro :D

Und das würde auch deinen Samba-Tanz erklären... Bin gespannt, ob es bei mir wieder einen Tanz gibt, wenn Patch 2 kommt.

ich hab heute auch Patch 2 installiert. Meine Akkulaufzeit ist seit Pach 1 so richtig im Arsch, bin genervt! Statt 3,5 Tagen jetzt keine 2 mehr bei gleicher Nutzung, zum heulen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.