System-Updates für das P20 Pro - Bitte letzten Beitrag beachten.

• 760 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
img_20180911_193420-jpg.657836
@PC-Didi Ich kann mir ehlrich gesagt nicht vorstellen das es am Update liegt, ich habe das auch seit einigen Tagen drauf und kann bisher nicht feststellen das die Bilder schlechter geworden sind.

hier eines das ich nach dem Update gemacht habe

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GigaTom, akrib37, !manu! und eine weitere Person
PC-Didi schrieb:
Gewissermaßen hast du recht. Aber so eine hochgelobte Kamera sollte auch in dieser Situation DEUTLICH bessere Bilder hinbekommen Das Samsung S7 war bei solchen Lichtverhältnissen klar besser.

videschlumpf hat nicht gewissermaßen recht, sondern vollkommen recht. :cool2:

Bitte über die Bildqualität und Fotobeispiele im Bilder-Thread diskutieren. Update hat hier der Vorrang.

Ich meinte natürlich Kamera Thread. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: beleboe
Moin zusammen,

weiß jemand, ob mit dem nächsten Update endlich die Bluetooth Probleme beim P20 Pro gefixt werden?

Seitdem ich vom iPhone auf das P20 Pro umgestiegen bin, geben alle Bluetooth Geräte einen kratzigen Sound bei der Musikwiedergabe aus. Das nervt so. Vor allem ist das Problem seit Monaten bekannt und Huawei ignoriert es.
Hard– Reset und zurücksetzen wurde durchgeführt, dass Telefon wurde sogar durch die Telekom ausgetauscht. Mein Bruder besitzt das normale P20 und hat ebenfalls die Probleme. Egal ob die Musik gestreamt wird oder als MP3 auf dem Handy ist.

Meine Bluetooth Geräte sind: LG Soundbar, JBL Charge 3, UE Wonderboom, Beats Soundsystem im Seat Leon.

Laut diverser Forenbeiträge benutzt Huawei irgendwelche falschen Bluetooth Protokolle.

Der Supportmitarbeiter am Telefon hatte mir übrigens einfach das Smartphone e8nes anderen Herstellers empfohlen, wenn mein Fokus nicht auf der Fotografie liegt.

Was ich festgestellt habe, die Bluetooth-Aussetzer die ich feststelle, treten bei meinem Bluetooth - Kopfhörer nicht auf. Im Auto und mit meinen Bluetooth-Lautsprecher sind Aussetzer vorhanden. Meinsten wenige Sekunden nach der Verbindung.

Ich glaube dass es deswegen nicht behoben wird, weil sich wohl wenige mit dem Problem melden und nicht jeder betroffen ist.

Etwas anderes zum Thema Update.

Unverständlich für mich, dass die Ai automatisch deaktiviert ist. Ein unlogischer Schritt, der mangelnde Denkweise aufzeigt.

Sinnvoller und von Nutzen wäre der Weg gewesen, den die kommende Mate-Reihe hat. Nach einer Fotografie kann man wählen was besser gefällt. Mit oder ohne Ai.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: rolkeg - Grund: Doppelpost verbunden - rolkeg
  • Danke
Reaktionen: Dapper0Dan
Dieser Patch (7MB) hat jetzt auch endlich mal den Weg zu mir gefunden :D

zu mir auch... habe jetzt die Netzwerkeinstellungen grlöscht und WiFi Plus wieder aktiviert. mal schauen...

Habe den Patch geladen aber auf später geklickt, wie aktiviere ich das er es installiert? In der Liste steht nur Patch aber mehr net

geh einfach in die Einstellungen, ganz unten auf "System" und dann auf "Systemaktualisierung"

Da steht das. Nur is es installiert?

Anhänge

• Screenshot_20180914-165742.jpg
    Screenshot_20180914-165742.jpg
    70 KB · Aufrufe: 162
Wenn's so aussieht, ist es installiert.

• Danke
Reaktionen: seppl2709
@Timo89 welche Probleme? Bei mir klappt alles wunderbar im Auto, Headset und daheim mit meiner HIFI Anlage

robin-h schrieb:
zu mir auch... habe jetzt die Netzwerkeinstellungen grlöscht und WiFi Plus wieder aktiviert. mal schauen...
WiFi Plus läuft wieder rund... Und ich musste es nicht mal grossartig anlernen.
Sofort nach Verlassen des eigenen Wlans ging es aus... Und dann auch wieder an.

Nach dem gestrigen Update auf 156, kam dann heute auch bei mir das Patch. Läuft alles prima. :)

patch.jpg

Bei mir ist noch immer nichts angekommen. Bin ich die einzige???? Eigenartig

Nein, bist du nicht. Wenn jedoch jeder ohne Update hier schreiben würde, wäre der Thread schnell mal doppelt so lang und halb so informativ.

• Danke
Reaktionen: PC-Didi
@alope vielen Dank für die super Hilfe!!! :thumbsup:

Nein, hab es auch noch nicht und brauch es auch nicht. Wenn da, wie es im Beitrag 1097 unten steht,
"sofort Installieren" dann erst recht nicht.

• Danke
Reaktionen: akrib37
Anscheinend geht es schon los mit der Verteilung von Android Pie. Keine Ahnung wie zuverlässig das ist...

Edit: Er hat seinen Beitrag editiert. Es ist die Beta.

Anhänge

• Screenshot_20180917-152904.jpg
    Screenshot_20180917-152904.jpg
    196,9 KB · Aufrufe: 211
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.