System-Updates für das P20 Pro - Bitte letzten Beitrag beachten.

• 760 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir ist der Huawei-Launcher unverändert. Hab das Update seit Freitag oder Samstag und den ersten Tag hat es schon gut am Akku gezogen. War ganz entsetzt. Jetzt scheint es sich aber wieder eingependelt zu haben....

Patch kam bei mir jetzt an. Also wird es doch getrennt verteilt.

Nein, nicht ausschließlich.

Wieder manuell gesucht, patch nun verfügbar...

Bei mir kommt keins von beiden an
bin immer noch bei der 152er.

Es scheint sogar beim Patch ein Würfelspiel zu sein ;) mir wird noch keiner Angeboten...
Aber unter der 156 bekomme ich eh keine WLAN Meldung mehr. Dafür ist WLAN Plus Buggy. Hab nach dem Update die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt... Und bisher null "Lernerfolge" , obwohl ich das WIFI seit gestern jeweils an den richtigen Stellen de-/aktiviere... Von selbst tut sich da nix

@robin-h musste es auch neu anlernen aber mit dem Patch zum Patch klappt es nun wieder. Hab aber das Gefühl das GPS an sein muss auf Hohe Genauigkeit.

Huawei Start hat bei mir nach 1,5 Tagen seit Akku voll nur 1,03% Verbrauch. War glaube ich nie viel mehr, zumindest nie unter den ersten 5 dabei, sonst wäre es mal aufgefallen.

@DarkInside na dann warte ich Mal auf den Patch ;) vielleicht ist der ja doch nicht nutzlos :)

Ich kann auch kein erhöhten verbrauch melden, habe dass Update seit letzter Woche Freitag

Mit freundlichen Grüßen,
Papawendel

• Danke
Reaktionen: armin2302
@180466 ich habe auch noch kein Update erhalten .

@akrib37 @180466 erst die lieben, dann die braven, dann die gut aussehenden, dann .................................................. äääh in 3 Wochen seit Ihr dran :flapper::flapper::flapper:

• Danke
Reaktionen: Harrylein und tapamicha
@CoolZero na dann wäre ich ja als erstes dran gewesen, wenn das die Reihenfolge wäre . :thumbsup:

Also ich habe es heute bekommen.
Es könnte sein, daß der Akku etwas schneller runter ist, werde ich aber noch genauer beobachten. Netter Effekt ist, daß die MyFritz2 App sich endlich mit meiner FRITZ Box 7590 verbindet und sich nicht mehr aufhängt.

Habe gestern das 156 bekommen. Hat von euch auch das Gefühl, dass die Fotos bei gleichen Einstellungen wie vor dem Update, teilweise eine Katastrophe sind?? Insbesondere die bei Dämmerung? Vorher alle Fotos super bei mir.

• Danke
Reaktionen: crumbs
@PC-Didi

Kann daran liegen daß die Master-AI nach dem Update standardmäßig deaktiviert ist. Einfach mal in den Einstellungen wieder aktivieren

Ich hätte dazu schreiben sollen dass ich das weiß. Mit oder ohne AI mit 40 M oder 10 M,waren die Bilder gestern Abend katastrophal. Wie gesagt,, zuvor hatte ich traumhaft schöne Bilder.

Hier die Bilder VOR DEM UPDATE:

Zeigt eure schönsten Fotos (keine Diskussion)

Und anbei die schlechten.

Anhänge

• IMG_20180913_194533.jpg
    IMG_20180913_194533.jpg
    670,1 KB · Aufrufe: 147
  • IMG_20180913_194314.jpg
    7 MB · Aufrufe: 146
  • IMG_20180913_194205.jpg
    7,4 MB · Aufrufe: 134
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: rolkeg - Grund: Direktzitat entfernt - rolkeg
PC-Didi schrieb:
Wie gesagt,, zuvor hatte ich traumhaft schöne Bilder.
Dir ist klar, dass Du gerade Äpfel mit Birnen vergleichst? Die schönen Bilder im Sonnenlicht draußen, die schlechten innen bei ungünstiger Beleuchtung …

• Danke
Reaktionen: nachprod
Gewissermaßen hast du recht. Aber so eine hochgelobte Kamera sollte auch in dieser Situation DEUTLICH bessere Bilder hinbekommen Das Samsung S7 war bei solchen Lichtverhältnissen klar besser.

• Danke
Reaktionen: beleboe
Die guten Bilder kommen dann, wenn das Phone die Möglichkeit hat das ganze selbst auszuknobeln, also im "Foto" Modus. Wenn Du im Pro Modus fotografierst, darfst Du selbst verantwortlich sein dass es schöne Bilder werden.

Und nein, ich glaube nicht dass die Art von Bildern vor irgendwelchen Updates mit genau diesen Einstellungen bei diesen Bedingungen besser gewesen waren. Das P20 Pro hat eine sehr gute Kamera, aber leider kann es immer noch nicht zaubern, genauso wie bei den meisten DSLR es immer noch keine seit Jahren geforderte Motiv-Klingel gibt.

• Danke
Reaktionen: PC-Didi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.