System-Updates für das P20 Pro - Bitte letzten Beitrag beachten.

• 760 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meinst Du robin-h, thomasoeli?

Jap, meinte ich. :1f44d: Ich hatte nicht aktualisiert, daher habe deinen Post nicht gesehen.

Sind das nicht "wir"?

Anhänge

• Screenshot_20181130-144518.jpg
    Screenshot_20181130-144518.jpg
    82,5 KB · Aufrufe: 244
Das hinter dem C kommt mir spanisch vor. Wir sind C432.

• Danke
Reaktionen: robin-h
Ah, okay... Hatte ich nicht auf dem Schirm, dass Huawei da auch noch länderspezifische Unterschiede macht ;)
Naja, zumindest scheint es in Europa voran zu gehen

Hast du mal gecheckt welches Land das ist?

Kurze suche: Russland :)
Nicht ganz so europäisch ;)
Ich dachte "kommt mir spanisch vor" wäre ein wink mit dem Zaunpfahl...

• Danke
Reaktionen: thomasoeli
Hehe, ne.:1f602: Na warten wir mal ab in wieviel Wochen wir dran sind.

Für das C432? Ich seh da als neuestes die .160 vom 08.11....

edit: ups, ne Seite übersehen, sorry :D

Hallo, wann kommt Android Pie und Gestensteuerung wie Mate 20 Pro?

Dann wenn Huawei fertig ist.

• Danke
Reaktionen: mj084, Steve60, anil44 und eine weitere Person
Weiß nicht warum die Hersteller immer so ein Geheimnis um das Rollout machen. Man kann doch zumindest sagen November, Dezember, Januar, oder geht das nicht ? Wäre das zu präzise ?

@jako-oh!
Was hilft dir es, wenn du es weißt?

Klar geht das. Aber für was sollten die das tun? A baut das noch mehr Druck, auf das Team der Software auf.
Und B wenn man dann später den Zeitraum, wegen irgendwelchen Gründen nicht einhalten kann, ist das gemotze groß.
Also einfach entspannt zurücklehnen, und warten bis es da ist.
Auch Android 9, wird das Rad nicht neu erfinden, oder aus dem P20 Pro was besonderes machen.

• Danke
Reaktionen: beleboe und 447359
Warum sollten Sie das tun ?, weil ich es für einen guten Kundenservice halten würde dies zu tun. Und wenn für einen Hersteller, der die Nummer 1 der Welt werden möchte, ein Zeitfenster von 4 Wochen zu riskant ist, dann gute Nacht. Und wenn man den Zeitraum nicht einhalten kann, dann kann man dies rechtzeitig mitteilen.
Ich würde mich halt freuen, wenn ich ungefähr wüsste wann es rauskommt, mehr nicht. Und auf die Gestensteuerung bin ich auch gespannt.

Ich verstehe diese Ungeduld nicht. Das Smartphone läuft unter Oreo sehr gut und es sollte eine Pie Version veröffentlicht werden, die stabil und flüssig läuft ohne viele Bugs.
Und bis dahin sollte man sich etwas gedulden können. Egal ,ob Oreo oder Pie, mein Smartphone kann nicht mehr wie sonst auch.

• Danke
Reaktionen: crumbs und Achmed mit SEL
@jako-oh!
Den Aufschrei möchte ich sehen, wenn dann ein Update mal nicht pünktlich kommt!!
Hast du schon Nachteile dadurch erfahren weil du es nicht wusstest?
Sehe es wie @VampierKing:
Entspannt zurücklehnen.

• Danke
Reaktionen: beleboe und Steve60
Das hat nichts mit Ungeduld zu tun, natürlich kann ich warten. Und trotzdem bin ich der Meinung, dass man als „Weltkonzern“ in der Lage sein müsste einen ungefähren Termin anzugeben.

@jako-oh!
Welcher ''Weltkonzern" ausser Google macht das denn?

Freunde das ist immernoch ein Update thread. Fakt ist, dass es nicht da ist und noch keiner irgendeine Aussage machen KANN. Wo ist man ein Moderator wenn man ihn braucht. Bitte kotzt jetzt nicht alle über aber ist doch echt jedes mal das gleiche.

• Danke
Reaktionen: !manu!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.