System-Updates für das P20 Pro - Bitte letzten Beitrag beachten.

• 760 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit den 8er läuft die P-Serie absolut flüssig find ich.Mit der 9er wird es auch so werden, von den eventuellen Kinderkrankheiten mal abgesehen die kommen könnten.

• Danke
Reaktionen: seppl2709 und M--G
Habe mir gestern noch mal ein P20 Pro gebraucht geholt ist so ein halbes Jahr gut alt und hat die 152 er Software drauf, Sicherheitspatch 01. Juli 18, naja ich hatte mit den Updates danach mit mehreren Geräten extremen Akkuverbrauch, hier mit dieser Version super genial so wie ich es eigentlich kenne.
Mir wird in der Suche auch kein neues Update mehr angezeigt.

• Danke
Reaktionen: M--G
@butzerl
Ich Blick bei dir gar nicht mehr durch du hast das P20 Pro und das XZ3?

@M--G sorry hab das P20 und XZ3.Die SW beim P20 und P20p ist doch fast identisch.Vieleicht hänge ich mich soviel hier rein,kann ja sein.

• Danke
Reaktionen: M--G
Ist euch mal abgesen von der längeren Ladezeit aufgefallen das aus dem oberen Lautsprecher mehr rauskommt seit dem 161er Update!?

Das ist mir erst eben Aufgefallen als ich mir Youtube Videos Angeschaut habe.

@!manu! Gerade mal nen Stereo-Test laufen lassen... Ich finde den Speaker "unten" kraftvoller

• Danke
Reaktionen: !manu!
Der obere war bei mir vorher leiser. Egal wie rum ich nun das Gerät Halte höre ich nun deutlich den oberen Lautsprecher. Ich will nicht hoffen das es nur ein Systemfehhler ist.

Zuvor kamen eher hohe Töne oben raus und nun auch mittlere Töne.

Hmmm... Ich kann leider nicht sagen, wie es vorher war, da ich die Lautsprecher kaum nutze

@!manu! Ja das stimmt. Ist bei mir auch lauter als vorher. Ich finde der stereo sound kommt jetzt besser rüber!

• Danke
Yup, der Stereo Effekt ist deutlich ausgeprägter *daumenhoch*

• Danke
Ich kann hier keinen Unterschied erkennen zu vorher. Würde sagen unten 90%, und oben 10%. Aber das ist rein subjektiv, und wäre sicher besser zum vergleichen mit einem zweiten P20Pro ohne dem letzten Update. Aber eigentlich egal, bin mit den Lautsprechern so schon recht zufrieden.

Stelle keine Änderung in der Tonausgabe fest. Was immer noch ist: Stereo+ (Querformat) funktioniert nicht, wenn das Display abschaltet/das Handy in Standby geht. Dann gibt's nur noch Mono-Ton.

Hab eben verschiedene Musik und Sounds von YT gehört und beide Lautsprecher sind nahezu gleich, was die Lautstärke betrifft. Der untere ist nur minimal lauter. Hochkant gehalten ist es etwas leiser, drehe ich quer, wird der Klang deutlich besser. FW 159.

• Danke
Hat jemand 9.0 für den hurupdater?

?

schon klar, kenne den HuRUpdater gut - wollte bloß wissen was er mit 9.0 meint, aber du hast es ja schon beantwortet;)

Hab ich das richtig gesehen? Bei FF wird schon die 9 für "unsere" Geräte angezeigt!?

Bei mir wird aktuell nur Version 161 angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
Mach bitte mal einen Screenshot von der Versionsnummer.

Danke dir.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.