System-Updates für das P20 Pro - Bitte letzten Beitrag beachten.

• 760 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Mate sind 4D-Kästchen wieder da. Also denke ich mal kommt das mit dem 9er Update auch zum P20Pro :)

Alex64 schrieb:
Und liebe Mods:
Ja es gibt den Beta Thread für Android 9, aber ich rede hier vom offiziellen Release und nicht von einer Beta.

Ja, und für offizielle Update haben wir auch den entsprechenden Thread. Bei einem zweiten Thread gibt es nur ein handfestes durcheinander. Daher die beiden Beiträge hierher verschoben.

Zuletzt bearbeitet:
Warum seit ihr so scharf auf das 9er, ich hab's auf mein XZ3 und große Unterschiede seh ich nicht.

Es geht eher darum was man nicht Sieht.

@!manu! Und was?

Optimierungen!
Performance, Akkuverbrauch, Recourcennutzung.

Da muß ich dich enttäuschen ist auch nicht besser.

Das mag auf dem XZ3 zutreffen. Es muss aber nicht auf Smartphones anderer Hersteller zutreffen. Sony entwickelt nicht die Firmware des P20 Pro.

@butzerl
Ich war scharf wegen der Gestensteuerung.
Die hat ja Sony leider weg gelassen. :1f621:

Also es wird kommen, wann es kommt.
Ich kann jeden beruhigen.. Es gibt sicher genug zu meckern dann..
Jeder wird was finden.
Also lieber länger warten und ne ausgereifte Version haben.

Gruß

• Danke
Reaktionen: butzerl, beleboe und 447359
@beleboe das stimmt aber denkt Ihr wirklich das Pie bei Huawei gleich optimal läuft? Bin auch FAN von Huawei (Hab das P20)und wette mit euch irgendwo fehlt auch diese oder jene Funktion.
@M--G die kommt noch da bin ich mir sicher.:thumbup:

@butzerl bei sony vielleicht aber bei HUAWEI soll die Performance schon verbessert sein

@Steve60 Hast Du stichhaltige Beweise? Dein Wort in Gottes Ohr

Die Performance ist in der Beta schon super. Verschlechterungen in der Final erwarte ich nicht.

• Danke
Reaktionen: butzerl
@butzerl
Alles andere wäre wie ich finde von Sony auch ein Witz.
Jeder bringt ne Gestensteuerung nur Sony hält an der altbackenen Navigationsleiste fest.
Wie @allthepugs schon sagte ist die Performance bei Huawei für ne Beta echt nicht schlecht und ich hoffe das bleibt auch in der Finalen Version so.

• Danke
@allthepugs war die schlechter vorher?

@M--G darüber können wir endlos diskutieren, die Praxis wird's zeigen. Trotzdem ist es immer schön hier zu diskutieren.:1f44d:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: rolkeg - Grund: Doppelpost Code entfernt. - rolkeg
@butzerl
Stimmt.

• Danke
@butzerl ich find die Performance unter Pie einfach noch smoother und noch sauberer. Bin aber kein Gamer sondern mache damit nur Alltagskram. Kann daher absolut nichts negatives über die Performance vom P20 Pro sagen, auch nicht auf Oreo.

@butzerl das sagen alle beta tester und war im HUAWEI Blog auch zu lesen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.