System-Updates für das P20 Pro - Bitte letzten Beitrag beachten.

• 760 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doch... Ich denke schon...

Für ein paar Menschen in China, die sich angemeldet haben ;)

Steht denn was zur 161 im Changelog?

Die 159 ist im Vergleich zum 157 akku schonender bei mir. Überhaupt im standyby verlierts weniger.

Derzeit 41% bei 1 Tag Nutzung und 4h20m Display On und zocke auch PokemonGo damit...

€: mache wie nach jedem Update nen Wipe-Cache.

Die Google Play Dienste wurden bei mir auch heute automatisch aktualisiert.

@Fieser-Kardinal komischer Weise hat das 161 begonnen obwohl gerade erst das 159 verteilt wird.
161 ist nur der November Patch

Ich habe mobilcom-debitel/Telekom und Telekom Karte, beide aktiviert gelassen, über PC/HiSuite verbunden, sofort kam die 159er!

Hat jemand schon die b161 bekommen?

@anil44 ich noch nicht..

• Danke
Reaktionen: anil44
Ich hab die 161 soeben erhalten. Telekom Karte. Ist aber dennoch ein Vodafone Single SIM Smartphone

• Danke
Reaktionen: anil44
Hallo,
auch schon am Mittag die 161 bekommen , Vodafone......

Ich habe noch die 152. wie bekomme ich die 161 ?

Installier dir am PC mal HiSuite und teste die Aktualisierung damit.

Ansonsten ist es vielleicht auch das leidige Thema mit dem Provider.

• Danke
Reaktionen: seppl2709
Ok schaue morgen mal. Danke für den Tipp. Hat jemand Erfahrung zur 161 wie Akkulaufzeit is

Die 159 gibt er mir. Aber denke 161 is aktuelle ?

Hab mir soeben die 161 Installiert.

Anhänge

• Screenshot_20181114-103424.jpg
    Screenshot_20181114-103424.jpg
    143 KB · Aufrufe: 125
@seppl2109 die Akkulaufzeit ist top

• Danke
Reaktionen: seppl2709
Ok danke. Hoffe bekomme sie bald. Habe die 159 gerade mal bekomme über die hi Suite

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: rolkeg - Grund: Direktzitat entfernt - rolkeg
gestern Abend 19 Uhr

Die 152 am Mittag
Die 156 am Nachmittag
Die 159 um 4 Uhr früh
Die 161 heute morgen um 8 Uhr.

Hatte heute morgen ein Brötchen mit Fisch.
Gestern hat es geregnet.
Heute scheint es trocken.

Und mal im Ernst: meint ihr nicht, dass bestimmte Beiträge so einen Thread nur unnötig dehnen?

"Ich habe xxx ich will yyy wann kommt zzz" Beiträge ergeben sich meistens aus den letzten 70 Seiten (die kann man übrigens auch mal lesen!)

Auch "warum habe ICH noch kein Update" ergibt sich aus diesen 70 Seiten .. wird aber zuverlässig alle 5 Seiten erneut durchgekaut.

Und am Schluss: ich glaube nicht jeder muss Posten, wann er welches Update erhalten hat, wenn sich daraus keine Frage ableitet...

Nach 8 Wochen kann man ja mal fragen: "ich habe noch xxx , geht es noch jemandem so?" Aber selbst das kann man dann kurz abhandeln.

Immer wenn ich freudig hier rein schaue, weil ich neue Beiträge angekündigt bekomme, bedauere ich gerade die Zeit, die ich damit verschwende.
Die letzten 20 Seiten dieses Threads könnte man bestimmt auf 2 - 5 kürzen

• Danke
Reaktionen: AirPain, sPEADy, Dapper0Dan und 13 andere
In der Zeit, welche du damit verschwendet hast, diesen Beitrag zu posten, hättest du auch entspannt ein Bier trinken können. Ich übrigens auch.;)

Wenn man hier einen Altersdurchschnitt drauflegt, wären der Durchschnittsnutzer wohl unter 14. Nebst bescheidendem Deutsch haben sie auch noch etwas nicht: Geduld.

Das ist wie Don Quijote gegen Windmühlen. Einfach ignorieren und die Kiddies machen lassen. Wissen eh alles besser und werden so lange rummaulen, bis auf deren Display die Meldung kommt "I bems, da Update!" :1f4a9:

• Danke
Reaktionen: mj084 und robin-h
Status
Für weitere Antworten geschlossen.