System-Updates für das P20 Pro - Bitte letzten Beitrag beachten.

• 760 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Normal nicht. Zumindest muss ich die Vollversion händisch auswählen.

Habe die .159 jetzt per HiSuite auch erhalten (ausgehend von .156Patch03). Meine Telekom-SIM war dabei eingelegt und aktiviert.
Direkt davor hatte ich noch per Suche am P20 Pro selbst kein Update angezeigt bekommen.

Dito habe es auch über HiSuite angestoßen und bin jetzt auf 159

An alle, denen nix angeboten wurde bzw. wird, probiert mal, nach dem erfolglosen Abfragen auf die 3 Punkte zu gehen und das aktuelle Gesamtpaket down loaden.. Das hilft oftmals.

Gruß

• Danke
Reaktionen: 447359
161 steht gerade zur Installation bereit. Ganz normal OTA und mit Telekom-SIM. Manuell angestoßen. 251 MB. Patchstand November.
Seit der 159 habe ich sehr hohen Stromverbrauch durch den Launcher, Wipe Cache hat keine Besserung gebracht.

@Akki10
Jo servus.
Auch das p20 pro geholt
Super. Aber mate 9 ist immer noch spitzenklasse.

Sorry für off topic.

• Danke
Reaktionen: 447359
Die 161 ist drauf, der Launcher verhält sich nicht anders, liegt so bei 30% Akku-Nutzung.

Anhänge

• Screenshot_20181109-162321.jpg
    Screenshot_20181109-162321.jpg
    115,9 KB · Aufrufe: 150
@Schmuku

also ein wenig Geduld solltest du schon haben..Wie sich alles verhält, kannst du nach 3 bis 4x Aufladen halbwegs bestimmen. Aber nit nach ner Stunde

Einfach ein bisserl warten.
Dann wird alles gut.. Meistens mal

Gruß vom Bodensee

• Danke
Reaktionen: Schmuku
Schmuku schrieb:
Die 161 ist drauf, der Launcher verhält sich nicht anders, liegt so bei 30% Akku-Nutzung.
Über welchen Kanal bezogen?

@proximacentauri vor allem, weil ja gerade der Launcher jetzt ordentlich zu tun hat :)

Das artet ja langsam in Streß aus... :lol:

Praktisch "aktuell". Ich bin beeindruckt.

Langsam wird das schon etwas peinlich, denn rational nachvollziehen lässt sich das nicht mehr. Egal ob man dabei nun erster oder letzter ist.
Die Serverlast wird es wohl kaum sein, wenn es parallel etliche unterschiedlich "aktuelle" Versionen gibt und so viele User gleichzeitig werden auch nicht als Versuchskaninchen herhalten müssen.

Oh Gott... Dann müssen wir ja hoffen, dass die 161 hier heute oder morgen auch bei allen Telekomlern eintrifft... Sonst sehr ich die nächsten 10 Seiten schon gefüllt, bis der erste ne SIM-Karte aus Trinidad eingelegt hat und das Update damit angestoßen werden konnte ...
;)

• Danke
Reaktionen: AssMan, JanR86, mj084 und eine weitere Person
Schmuku schrieb:
161 steht gerade zur Installation bereit. Ganz normal OTA und mit Telekom-SIM.
Telekom ist diesmal ganz vorne mit dabei

robin-h schrieb:
Oh Gott... Dann müssen wir ja hoffen, dass die 161 hier heute oder morgen auch bei allen Telekomlern eintrifft... Sonst sehr ich die nächsten 10 Seiten schon gefüllt, bis der erste ne SIM-Karte aus Trinidad eingelegt hat und das Update damit angestoßen werden konnte ...
;)
So lange eh nichts verbessert wird, halten sich die Begehrlichkeiten in Grenzen :D. Man muss halt damit leben, dass manche ein Vierteljahr neuere Patchlevels haben als andere :D

Gestern erst 159 bekommen und hier haben schon wieder welche 161 ...
und morgen Angeblich Pie ? Naja ich glaub das irgendwie nicht und selbst wenn, dann wird es jeder von uns bis Februar 2019 drauf haben :)

Ich glaube nicht, dass es vor Weihnachten überhaupt zu uns kommt.

@AirPain
Morgen bzw heute gibt es kein Pie!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.