System-Updates für das P20 Pro - Bitte letzten Beitrag beachten.

• 760 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wie an Beitrag 1406 (in diesem Thread) zu lesen, scheint es sich auch eher um eine Early Adopter Option für die chinesischen Kunden zu handeln, mit Anmeldung (über die HiCare App... Wir haben nicht mal die entsprechende Option in der App).
Leider hat keiner der Blogs, die jetzt mit der Story im die Ecke kommen, die erste Quelle recherchiert

Habe 2x Telekom Sim und deaktivieren der Daten-Sim bringt gar nichts. Bin weiter auf 156.

@robin-h hab ich auch das gefühl. Eine Zeit lang hieß es erstmal kommt eine 2. Beta über die app usw. Naja ob wir sie bekommen, sehen wir dann in paar Tagen. Ich vermute vor Dezember nichts, eher zum Weihnachtsgeschäft.

Morgen,

habe auch ein Telekomgerät und bin noch auf .156
Liegt es allein an der Telekomkarte oder daran das ich das Betreiberupdate installiert habe?

Das Betreiberupdate ist ja beim Wechsel auf eine D2 Karte auch noch da .. also scheint es nur die SIM zu sein.
Bisher tendiere ich weiter zu der These, dass die Telekom die Auslieferung behindert... Auch wenn wir hier im Forum anscheinend einen User haben (wirklich nur einen?), der mit T-komler Karte das Update erhalten hat... Evtl. ein Versehen? Evtl. würde die Auslieferung erst kurz danach gestoppt und er hatte einfach Glück?
Man weiss es nicht

• Danke
Reaktionen: PsychoNyuu
Der Mensch und die Psysche *kopfschüttel*

Update x y oder z fliegt rein > alle voll HAPPY, Yeah Baby, neuste FW, neustes Update > mein Smartphone läuft so schnell, smooth, sicher, toll was auch immer geil... > 4 Wochen später wird das nächste Update angekündigt und schon schaltet der Kopf um auf > mein Smartphone läuft so langsam, ist voll unsicher, der Akku ist so schnell leer und irgendwie gar nicht mehr so toll :D :D :D

• Danke
Reaktionen: Warlock0601, !manu!, Nexus-Fan und 3 andere
@AMG Design Neugier ist es was Menschen voran bringt.

• Danke
Reaktionen: AMG Design
Der eine freut sich über Dies, der andere über Das. Wo ist das Problem? Lasst einfach den Leuten ihren Spaß...

• Danke
Reaktionen: Warlock0601 und Bundesloser
@starbase64, so sehe ich das auch. Mit der 157 sind die Aufnahmen im Nachtmodus wieder besser. Ich habe übrigens eine Vodafone-SIM und bekomme auch kein Update angezeigt...

Ich hatte das FirstEver Rom getestet, aber einige App konnte da den Standort nicht bestimmen.
Deshalb bin ich wieder auf die PIE Beta zurück, Standort brauche ich für Komoot usw.

.159 kam heute auf meinem Vodafone Gerät inkl. Vodafone SIM an.

@DarkInside

Erst? Es gibt schon .160 & .161

Heute auch .159 erhalten (Swisscom).

...hatte gerade das selbe Problem: Punkt, "Wipe cache partition" war "verschwunden". Also jetzt nicht wegen dem update, wie ich angenommen habe. Danke für den Hinweis ein paar Seiten zuvor.

Fieser-Kardinal schrieb:
Cache Partition zu löschen im Recovery?
Tante Edit sagt, dass das P20 Pro nicht am Ladegerät hängen darf. Dann zeigt es die Option nicht an. ... Hmpf. Abgezogen und dann ich die Cache Partition auch clearen.

Heute auch die .159 via Vodafone SIM bekommen
Gruß
Micha

Bekomme jetzt auch 159. Habe mein P20 Pro über HiSuite mit dem PC verbunden. Und sofort wurde mir das Update angeboten. Cool.

Ich habe gestern meine Telekom-SIM deaktiviert und nach einmaliger Software-Suche wurde die 157 angeboten. Heute morgen mit der Telekom-SIM dann auch die 159.

Bei kommen die Updates ohne dass ich die SIM der Telekom deaktivieren muss. Aktuell wird die Version 159 geladen und anschließend installiert.

Evtl. hat ja jetzt auch einfach der Roll-Out begonnen...

Denke auch, bin seit eben auch mit der 159 dabei

Bei mir kommt weder die .157 noch die .159 (mit eingelegter Telekom-SIM), obwohl laut Firmware-Finder-App beide Versionen als "approved" für meine IMEI angezeigt werden.

Da ich aktuell kein WLAN in meiner Nähe habe, kann ich leider nicht ausprobieren, was passiert, wenn ich meine Telekom-SIM einmal deaktiviere.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.