AssMan
Stamm-User
- 634
@silent_silver: Die 157 habe ich auch bekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kannst dir nicht eine andere SIM leihen? Oder bestell dir ne Callya-Freikarte.Glumbi schrieb:Ich habe keine Vodafone Sim nutzen hier alle Telekom weil mit Vodafone kannst das Netz hier vergessen.
Vielen Dank für den Tipp Jetzt ist die 157 auch bei mir angekommenSteve60 schrieb:macht die Telekom Karten raus und mach eine Vodafone rein, dann bekommst du es
Kannst du einen plausiblen Grund nennen, warum du unbedingt gleichzeitig mit allen P20 pro Nutzern das Update haben musst? Entweder ist dein p20 pro in der jetzigen Softwareversion so voller Fehler und Bugs das nur noch ein Update das ganze beheben kann, oder du möchtest einfach immer der erste sein. Zweiter ist schon scheiße.??jako-oh! schrieb:Kann mir einer mal einen plausiblen Grund nennen warum Softwareupdates nicht gleichzeitig für alle zB P20 Pro ausgerollt werden so wie zB bei Apple ?
Für mich absolut nicht nachvollziehbar.
Ersetz mal die Telekom-SIM temporär durch eine andere.Testbild schrieb:Nicht mal die 157 bekommen kommt schon die 159 bei anderen......... Telekom Sim (Dual Sim)