System-Updates für das P20 Pro - Bitte letzten Beitrag beachten.

• 760 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das war kein Fake, nur eine nicht ganz richtige Information. Und auch Netzwelt "recherchiert" lediglich bei anderen

Nach Jahren von Android-Abstinenz, (mein letztes war ein Motorola G1) danach zig WindowsPhones und schlussendlich 3 Jahre iPhone 6s, ist es bei mir auch ein P20 Pro geworden.

Bis jetzt sehr zufrieden, nur die Wishgesten vom iPhone fehlen mir, sollen ja mit 9.0 kommen? :1f64f:

Hatte vor Vertragsverlängerung ein Pro zum Testen, dieses hatte sofort beim Einschalten die letzten Updates gezogen.

Hier sieht es nun so aus:
Screenshot_20181006_094155.jpg

Verwöhnt von iOS und die schnellen Updates für Alle, stellt sich mir die Frage, was mache ich falsch? :1f605:

Danke im Voraus für die Hilfe. :1f44d:

@=mkZ= Ja da fehlt dir was. Bin ebenfalls aus Österreich mit freiem Gerät und aktuell auf der B156 inkl. Patch02. Bist du bei T-Mobile?

Ja ist ein T-mobile Gerät, sollte aber trotzdem Updates von Huawei ziehen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Ja, sollte. Und wird es auch demnächst. Bei Huawei dauert es immer ein bisschen, manchmal kommen die Updates schneller, manchmal langsamer. Keine Panik :)

Mein P20P is auch von Tmobile u ich hab schon den Patch3.

@mkz, Du machst gar nix falsch. Nach meinem Gefühl würfelt man aus, wer wann oder überhaupt ein Update bekommt bei Huawei. Ein Mod hier hat auch noch die 152. Ich habe zwar schon die 156 aber bisher kam auch nur Patch 1 an...

Ist normal bei Huawei. Ist mittlerweile mein 5tes Huawei Gerät wenn man das Honor 8 dazu zählt. Beim M10P hatte ich sogar komplett eine version übersprungen. Beim P20P ist bisher alles eingetrudelt. Also alles ganz normal hier. :1f605:

Ich hab zwar die 156ger und Patch 02, aber Patch 01 hab ich bis jetzt noch nicht bekommen.

Ich hab 03 und 02 übersprungen. Bin mir eigentlich sicher, dass das alles so okay ist. Ganz dämlich werden sie ja auch nicht sein.

So muss das heißen...:1f605:

Ich hab 03 drauf und 02 übersprungen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: rolkeg - Grund: Beiträge verbunden (Doppelpost Code entfernt) - rolkeg
Telekom und kein pubg installiert, patch01...

Ich habe TMobile (D) und bin auch noch auf der 152

• Danke
Reaktionen: Schussi
Telekom und 156 (Patch01)... schade das man die Updates nicht manuell forcieren kann :-(

Bin auf 156 patch 02 denke mal die machen das mit der Gießkanne ..da ein Tropfen und da mal einer :1f60f:

• Danke
Ebenfalls auf 156 mitsamt patchlevel 02
(freies Gerät)...

Edith sagt: PUGB habe ich natürlich nicht installiert...

Hab heute aus der Technikabteilung von T-Mobile Österreich folgende Info bekommen:

Wir bekommen vom Hersteller die Updates zum Testen und geben dies am gleichen Tag frei.

Es wurde auch schon der Nachfolger 157 getestet

Tja, dann ist Huawei wohl die lahme Ente. :]

• Danke
v.159 ist aufgetaucht:

Dieses Update verbessert die Systemsicherheit mithilfe von Google-Sicherheitspatches.

Integriert im Okt. 2018 veröffentlichte Google-Sicherheitspatches für eine verbesserte Systemsicherheit. Weitere Informationen zur Sicherheit von Huawei-App-Aktualisierungen finden Sie auf Huaweis offizieller Website: Oktober.

1. Ihre persönlichen Daten werden nicht gelöscht. Wir empfehlen Ihnen dennoch, wichtige Daten vor dem Aktualisieren zu sichern.
2. Sollte die Aktualisierung Probleme bereiten, rufen Sie die Kundenhotline von Huawei an oder besuchen Sie ein Service-Center von Huawei.

Höhö, ich hab noch Sicherheitspatches vom ersten August..... :1f611:

Irgendwie hapert es an der Verteilung, warum auch immer...!

gerade eben patch 03 bekommen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.