System-Updates für das P20 Pro - Bitte letzten Beitrag beachten.

• 760 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir keine Änderung. Einmal kam ich nur knapp auf 2 Tage, da hatte ich allerdings auch das Navi an und man sah google maps auch ordentlich in der Verbrauchsanzeige

Patch 02 kam bei mir auch heute an. Akkulaufzeit ist seit 2-3 Monaten viel besser als vorher. Auch seit den letzten Updates. Habe immer gut 6 Stunden DOT.

Die 6 (bis 7) Stunden habe ich auch vor den letzten Updates immer erreicht. Der neueste Patch bezog sich wohl nur Probleme mit einem einzigen Online-Spiel.

@sound67 zumindest steht das so immer im Changelog... aber der letzte Patch hat ja auch "mehr angerichtet"... z.B. die im 4D Autofokus rumgepfuscht...
@rolkeg hat den Patch z.B. nicht bekommen... und hat die "Klötzchen"... Bei denen, die Ihn bekommen haben sind sie wohl verschwunden

Bis jetzt haben sich "die Klötchen" schon einige Zeit nicht wieder gemeldet. Wäre mir nicht sicher, ob das mit dem 02er Patch korrigiert wurde.

Von welchen Klötzchen sprecht ihr

@rolkeg oh, nix mehr mit Samba? ;)
Hmmm... Naja, mal schauen, was der Patch bringt...

@androidin die Anzeige, welche Objekte beim 4D Autofokus fokussiert werden...

Die ist nämlich zwischen der 156 und Patch 2 verschwunden ;)

Ich hab patch 2 und keine klötzchen mehr :(
Bei 156 ohne Patch war alles super .. Klötzchen waren da, keine Probleme mit WLAN oder sonst irgendwas .. Und nun .. :(
Uncool, Huawei... Uncool

Ich hatte schon bei Patch 1 keine Fokuspunkte mehr... dachte, die kommen vielleicht nur noch bei stärkerer Bewegung, aber... nope.

Und bei mir ist immer noch kein Update angekommen. Kann ich da manuell was machen? Was kann der Grund sein, dass bei mir so gar nichts ankommt? :1f630:

Welche Version ist denn deine? Die 156 sollte mittlerweile bei dir angekommen sein... Wenn nicht, kannst du dich an den Huawei Support wenden.

Aber schau mal in den allgemeinen Huawei Thread... Ich bin mir bei dem Zeitfenster (ab wann die es dann anstoßen) nicht sicher

@robin-h
Das ist meine Version.
Schon eigenartig

Anhänge

• Screenshot_20180927-124914.jpg
    Screenshot_20180927-124914.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 192
@akrib37 über hisuite mal probiert?

Bin mal gespannt, wann endlich der September Patch kommt, wo wir fast Oktober haben....
Vielleicht kommt mit erscheinen des Mate20 pro ja was ganz aktuelles ;)

Bisher kamen die ziemlich genau am Monatswechsel, bis sie dann flächendeckend verteilt sind ist es Mitte des Monats.

• Danke
Reaktionen: PC-Didi und mr bo
akrib37 schrieb:
@robin-h
Das ist meine Version.
Schon eigenartig
Was ist das für ein Telefon ?
CLT29 ist doch das 20Pro...

CLT-09 ist die Vodafone Single-SIM-Variante.

Ah, vielen Dank für die Info

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: rolkeg - Grund: Direktzitat entfernt - rolkeg
@Achmed mit SEL
Ups.....ich habe keine Ahnung. Gekauft bei Kleinanzeigen. Jetzt komme ich natürlich ins Grübeln bei deiner Frage.

@Gaba90
nein noch nicht. Müsste ich erst Mal installieren

@akrib37 Macht keinen Unterschied habe auch ein CLT-09 Gerät von Vodafone und die Updates kommen normal wie bei den anderen auch.
Einfach mal den Huawei Support fragen. Aber die 8 Wochen sind noch nicht vorbei, die Update Verteilung hat Ende August angefangen. Rein Theoretisch ist da bis Ende Oktober Zeit bis der Huawei Support das ganze manuell anstoßen kann.

• Danke
Reaktionen: akrib37
Status
Für weitere Antworten geschlossen.