CLT-L29 9.1.0.387 (C432E8R1P11)

  • 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Irrer Polterer

Irrer Polterer

Neues Mitglied
6
Neues Update mit Sicherheitspatch Stand März 2020.
Freies Handy mit Drei AT Sim.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200328_132601.jpg
    Screenshot_20200328_132601.jpg
    275,3 KB · Aufrufe: 442
  • Danke
Reaktionen: Nexus-Fan, 502826 und JanR86
Danke. Das Update kam auch gerade auf meinem P20 Pro an.

Freies Gerät, Tchibo Mobil (o2)
 
Bei mir ist es auch angekommen. Freies Gerät mit Telekom SIM
 
1&1 Branding Sim hier mit Netzanpassung. Auch angekommen.
 
Wird Android 10 überhaupt noch kommen fürs p20 pro?
 
So langsam glaube ich auch nicht mehr dran. Sollte eigentlich im März schon kommen. Ist mir aber auch egal mein neues Smartphone ist schon unterwegs. Es wird nur keines aus China sein😊
 
Wow, ein Monat drüber und hier wird schon der Untergang des Abendlandes herbeizitiert :D
 
und da Glaskugeln wie immer etwas rarer sind, etwas zum lesen

Upgrade Plan
 
  • Danke
Reaktionen: skybird1980
@sopdu
Das ist der Plan für Saudi-Amerika und nicht Europa. Aber immerhin ein Anhaltspunkt.
 
Android 10 wurde ja auf Mai Verschoben, dann soll es aber laut Huawei wirklich kommen.
 
Es geschehen noch Zeichen und Wunder
Die Telekom hat ihr völlig veraltetes Betreiberupdate zurück gezogen, was bisher immer noch als "wichtiges Update" für die 387 angeboten wurde
Bei der OTA Suche taucht es jetzt nicht mehr auf
Hoffen wir mal, dass das ein dezenter Hinweis auf das kommende Android 10 ist 🙃
 
!manu! schrieb:
Android 10 wurde ja auf Mai Verschoben, dann soll es aber laut Huawei wirklich kommen.
Es wird eng
 
Ist ja schon bekannt, dass es Juni werden wird... schauen wir mal
 
Ich hoffe das es auch Juni bleibt und nicht nochmals Verschoben wird.
 
Androidism schrieb:
Ist ja schon bekannt, dass es Juni werden wird... schauen wir mal

ich hab mal nachgelesen... und einen Hinweis auf (würg) GIGA gefunden, in dem wiederum auf mobiflip verlinkt wird, die ANGEBLICH von Huawei im Gespräch nach einer Anfrage eine Bestätigung zur Verschiebung in den Juni bekommen haben
Komischerweise ist in andren Ländern die offizielle 10er fürs P20pro schon relativ lange online und verfügbar und auch die letzte Beta läuft auf vielen Geräten problemlos. Aber offiziell kommt einfach nix hier an
 
Mittlerweile glaube ich nicht mehr so recht daran, dass Android 10 kommt. Das P20 Pro ist aber auch so ein Top Smartphone, keins hatte ich länger!
Nur wird mein nächstes Smartphone garantiert keins OHNE Google Play Store sein... !
 
Ich hätte schon noch gerne Android 10. Es sind einfach einige Dinge dabei die EMUI 10 besser macht. Danach gibt's aber kein Huawei mehr. Schade... Die Hardware ist Top, aber softwaremäßig ist EMUI halt nicht so wirklich super und ohne Google Dienste für mich ein No-Go.
 
Ich glaub langsam geht's los mit dem Update. Mal schauen wie lange es braucht um bei uns zu starten.
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink und bjoerner

Ähnliche Themen

skybird1980
  • skybird1980
Antworten
10
Aufrufe
1.555
Fieser-Kardinal
Fieser-Kardinal
O
  • otnemem
Antworten
6
Aufrufe
2.777
Nexus-Fan
N
O
  • otnemem
Antworten
5
Aufrufe
2.562
Jack D.
J
Zurück
Oben Unten