AssMan
Stamm-User
- 634
@robin-h: Kuck mal unter Einstellungen - Töne - SIM 1-Klingelton - Video-Klingeltöne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
atorr schrieb:Ich hatte meine Icons alle kreisförmig eingestellt, nicht mit runden ecken oder gar komplett viereckig.
Weiß jmd. wie ich das ohne extra Launcher (der war vorher auch nicht installiert) wieder hin bekomme?
Schaust, so hat jedes P20 Pro sein Päckchen zu tragen. Bei meinem wird das nämlich weiterhin eingeblendet.PC-Didi schrieb:Der genaue AI Modus, also zum Beispiel Katze, Pflanzen, etc, wird nicht mehr eingeblendet
PC-Didi schrieb:Erstens kommt es Anders, zweitens, als man denkt!
Nach einigen Horrornachrichten hier, was Kamera und Akku betrifft, habe ich schon fast gehofft, dass 9.1 bei mir nicht kommt.
Es kam dann doch gestern und ich wollte es riskieren. Als Anbieter habe ich Congstar.
PC-Didi schrieb:MEIN Fazit:
1. P20 Pro schneller
2. Akku DEUTLICH besser! ....
Was mich allerdings wundert: Der genaue AI Modus, also zum Beispiel Katze, Pflanzen, etc, wird nicht mehr eingeblendet.
Kann ich nicht bestätigen.Fembre schrieb:Entweder bekam das Spiel ein Update und verbraucht deshalb mehr Strom, oder es ist mit EMUI 9.1 aus welchen Gründen auch immer nicht vollends kompatibel.