CLT-L29 9.0.0.270 (Android 9 Pie)

• 38 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe das grade gelesen. Heisst es das Android Q gar nicht erst kommt bzw gar keine Updates mehr für Huawei?

Anhänge

• Screenshot_20190520_070558_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_20190520_070558_com.android.chrome.jpg
    302,2 KB · Aufrufe: 278
Mir geht es wie MukuFuk, ich bekomme seit der 195 keine Updates mehr OTA? Habe sowohl die 236 als auch die 270 problemlos über Hi Suite installieren können, aber OTA passiert einfach nichts mehr.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Danke und beste Grüße

Lars

Zuletzt bearbeitet:
@Starwalker same here
mich würde es auch interessieren woran es liegt, dass OTA nix mehr geht

Ich verabschiede mich. Bin wieder zu meinem iPhone XR gewechselt. Der Akku hält viel länger und das Smartphone läuft einfach flüssiger und schneller :)

*wink*

Dann viel Spaß mit dem guten Stück :1f44d:

Ich bin auch noch auf der 195, Hi Suite sagt auch neuste Version

• Danke
Reaktionen: Schussi
Ich kann das so nicht bestätigen... Habe im privaten Umfeld mehrere iPhone in Verwaltung, nutze selbst ebenfalls ein XR und kann mich bezüglich Support und Service vor Ort nicht beschweren. Kommt aber eventuell daher, dass es hier nicht eine der Großstädte ist

Öhm, sorry wenn ich hier den Spielverderber geben muss, aber hier geht es bitte um die im Titel genannte Firmware-Version für das P20 Pro, und nicht um Eure Erfahrungen mit iPhones.

Danke und schönen Gruß
Andi

• Danke
Reaktionen: SilverDW, beleboe, M--G und 4 andere
Mir wäre lieber, Huawei würde sich programmatisch mal um sein Benachrichtigungsdesaster kümmern und auch die Ausnahmeregeln im "nicht stören Modus" reparieren.
In dieser FW-Version ist das jedenfalls (wieder) nicht geschehen.

@route9
Funktioniert unter Android 9 einwandfrei.

Hallo Akki10, bist du dir da sicher? Wenn ich im "nicht stören Modus" als Ausnahme "Anrufe von meinen Favoriten" zulasse und alle sonstigen Benachrichtigungen auf lautlos stelle, dann kommen die sonstigen Benachrichtigungen dennoch durch.
Ich will (muss) auch in der Nacht für meine beiden Jungs erreichbar bleiben, erhalte aber dann nebenher auch lautstark zB gmx-Spammails etc, was mich dann unnötigerweise aus dem Schlaf reißt.

Ich habe genau die gleiche Konstellation wie du, muss nachts für 3 bedürftige Personen erreichbar sein, während des "nicht stören" Modus.
Diese und weitere Kontakte sind daher in einer Favoriten-Gruppe und für die ist auch während der Nicht-stören-Phase die Benachrichtigung aktiv
Darüber hinaus kommt aber hier nichts anderes durch, obwohl für alle Messenger, Mails und weitere Dienste über Nacht alle Benachrichtigungen aktiv sind

• Danke
Reaktionen: route9
Ok? Bei mir geht das nicht. Könntest du bitte folgendes versuchen? Wechsle mal in den "nicht stören Modus" mit deinen Ausnahmen und gib einen Temin im Kalender ein, der in kürze läutet. Also bei mir pfeift der voll durch. Ich verwende den Originalkalender, welcher im Hintergrund mit dem Google-Konto synct. Genauso ist es bei den Mails....aber wenn es bei dir funzen sollte, dann werde ich ein Werksreset versuchen. Den sollte man nach dem großen Pie-Update sowieso machen!

MukuFuk schrieb:
Ich verabschiede mich. Bin wieder zu meinem iPhone XR gewechselt. Der Akku hält viel länger und das Smartphone läuft einfach flüssiger und schneller :)

*wink*
:1f606::1f606::1f606:

...aber so rein rechnerisch wäre jetzt schon mal was neues fällig. 5 Wochen ist das letzte Update her, wird langsam langweilig. Hätte gedacht, dass noch so 1-2 Updates kommen.......

Stimmt. Vom Datum her müsste eigentlich was kommen. Hatte bis jetzt IMMER in der ersten Woche des Monats meins bekommen. :1f60f:

Wird sicher in den nächsten Tagen was kommen. Im Firmwarefinder ist die neue ja schon approved.