beleboe
Enthusiast
- 2.961
Wurde einmal Wipe Cache ausgeführt, TasseTee?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das hat super funktioniert.beleboe schrieb:Einmal ein kleiner Tipp für die P20 Pro-Besitzer mit einer Telekom SIM, die Version 195 brauchen.
Diese Version bekommt man per HiSuite.
Ich hatte am gestrigen Abend mein Klugphone auf Werkseinstellung setzten müssen.
Wie bereits im Akku-Bereich geschrieben, war der Akkuverbrauch per Bluetooth sehr hoch.
Über die PC-Software HiSuite, habe ich zuerst Android 8.1 auf meinem Klugphone installiert. Ürsprünglich wollte ich Android Pie, Version 163 komplett neu installieren. Was über diesen Weg erst per Downgrade möglich ist.
Kurz vor der Einrichtung des Teils kam die Meldung für ein Update auf Android Pie, Version 195.
Ob über diesen Weg die Version 195 bei jedem zügig zum Update angeboten wird, kann ich nicht sagen, schreiben, bestätigen.
Ja , auch das hatte ich probiert.beleboe schrieb:Wurde einmal Wipe Cache ausgeführt, TasseTee?
In den kommenden Wochen wird ein Update zu Android 9.0 erscheinen, dass kleinere Probleme beheben wird. Meine Kollegen der zuständigen Abteilung arbeiten bereits mit Hochdruck an diesem Update.