F
Felix1193
Neues Mitglied
- 1
Okay hatte nämlich grad die O2 SIM meiner Freundin drin und mir wurde nix angeboten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tommy43 schrieb:Jetzt mit ner Vodafone SIM, kam sofort das Update und dann sofort der Patch.
@rolkeg
Nighthunter schrieb:Letzte Woche den Support angeschrieben:
Antwort: "Vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns gewendet haben, gerne helfe ich Ihnen weiter. Sie brauchen sich keine Gedanken machen. Das Update wird bald auch für Sie zur Verfügung stehen. Momentan ist es in der letzten Woche der Ausrollung. Sie werden das Update spätestens nächste Woche auch auf Ihrem Gerät angezeigt bekommen."
Denke die Woche ist rum, und immer noch nix, glaube mittlerweile das das an der Telekom liegt(hab ein freies Gerät mit Telekomsim), wenn ich jetzt eine andere Sim hätte, hätte ich getestet ob dann das Update anboten worden wurde, wie andere schon berichtet hatten
DarkInside schrieb:@Omega666 Es gibt ein Patch01 für die .163er Firmware der NFC Probleme behebt. Mit der .195er ist das gefixt.