CLT-L29 9.0.0.163 (Android 9 Pie)

• 705 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat es schon jemand über T-Mobile Österreich bekommen? Frage nur aus Neugier ;)

bei mir hat das jetzt auch nach dem deaktivieren der Sim 1 (T-Mobile) funktioniert. Sim 2 ist Vodafone.

Danke für den Tipp!

• Danke
Reaktionen: ITX
@k3nscher Klappt das auch, wenn ich nur die Sim 1 deaktiviere und der Sim 2 Slot leer ist? Also quasi ohne Sim-Karte?

Warum probierst du es nicht einfach aus? 20 Sekunden Arbeit...

• Danke
Reaktionen: beleboe
Versuche es doch einfach.
Wenn man eine SIM-Karte deaktiviert, ist es keine Garantie dass man dann das Update bekommt.

In meinem Umfeld nutzen ein paar die Telekom und Vodafone D2. Dort wurde ebenfalls die Karte der deutschen Telekom deaktiviert. Das Update wurde auch nach Tagen nicht angeboten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: rolkeg - Grund: Beiträge verbunden (Doppelpost Code entfernt) - rolkeg
  • Danke
Reaktionen: robin-h
So, nachdem mein Handy heute beim entsperren einfach abgestürzt ist, wollte ich das Update auch über den Rollback zu 8.1 und dem Firmware-Finder ausprobieren. Der Rollback hat allerdings alle meine Daten geplättet. Ich hab zwar extra davor noch gesichert, aber ich hatte eigentlich gedacht, es würde alles erhalten bleiben. Naja, dumm gelaufen.

Ich hab theoretisch auch ein freies Gerät (C432), wobei eine angepasste Version dabei ist, denke Mal Telekom, da DT.
Ich bin echt Mal gespannt wie lange sich das noch zieht. Am Schluss bekommt mein altes S8 noch vor dem p20 pro das Update.

@allthepugs leider beim Rollback ja .. Beim update an sich geht nix verloren..

@allthepugs Es gibt doch extra den Hinweis beim Rollback, das alle Daten verloren gehen

• Danke
Reaktionen: Olley und beleboe
@neo23185 Ich hab auch ein freies Gerat ohne eine angepasste Version. Trotzdem kommt bei mir bisher auch nichts. :1f605:

• Danke
Reaktionen: neo23185
Irgendwann wird es angeboten.

Hallo,
heute bekommen Vodafone ....zwei Wochen später wie die zwei Geräte die noch in der Familie sind mit ebenfalls Vodafone

Gruß Goffdel

Vodafone heute bekommen, gibt nur ein Problem. Nun traue ich mich nicht update zu machen, mhh , naja warte ich lieber noch ne Woche oder so.

@Area5152 und in dieser Woche passiert auf magische Weise was?

• Danke
Reaktionen: ebcmaggi
Ich bin auch bei Vodafone - und immer noch auf 8.1 ^^

@Area5152 Wenn dein System ohne Probleme läuft, installier das Update. Ich hatte auch hin und her überlegt, soll ich oder lieber noch n bissel warten aber die Neugier hat gesiegt und ich muss sagen, ich habe null Probleme, genau wie bei Android 8. Das bezieht sich allerdings auf MEIN P20, welches übrigens komplett auf Stock läuft! ;)

Gibt's schon jemand der es auf Telekom angeboten bekommen hat? Reine Neugier ;-)

Ich bin bei der Telekom und habe noch nichts
(CLT29)

beleboe schrieb:
Irgendwann wird es angeboten.
Genau. Die Honor 10 Leute sind jetzt auch dran. Das kann ja noch was werden wenm das alles über den selben Server läuft.

Ich habe ein O2 Gerät und betreibe es mit einer SIM von Simply und habe bisher auch noch kein Update erhalten.

Viele Grüße