CLT-L29 8.1.0.152 (432)

• 264 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich warte schon sehnsüchtig u. ungeduldig auf das 968 :winki:

Interessant!

Harrylein schrieb:
ich warte schon sehnsüchtig u. ungeduldig auf das 968 :winki:
Oh Android 12. Ja das hätte ich auch gerne :lol::thumbsup:

Hahaha.. Vorsicht was ihr euch wünscht.

Ihr wisst ja schon alle, daß das Küchlein viel bringt, was ihr an Huawei verflucht.

Also nicht, dass ihr die Geister, die ihr rieft, nimmer loswerdet, aber ich vermute mal, so frei von der Leber, dass es dann gut und recht ist, wenn es vom Gockel kommt.

Gruß aus der Sonne

Wenn man ein Gerät der Telekom hat, verzögern sich die Updates eher noch mal beim P20 Pro ? Hat jemand Erfahrungen?

@Glumbi nein.
Die Provider haben damit nix zu tun. Mein Telekom Gerät war in der ersten Welle

Okay dann muss ich einfach warten. Danke!

Geduld ist eine Tugend :smile:

• Danke
Reaktionen: skybird1980 und beleboe
Hallo, ich habe mal eine Frage, da dieses mein erstes HUAWEI Telefon ist und ich nicht weiß, ob es sich bei dem erworbenem Gerät vielleicht um ein Provider-Gerät handelt.
Hat schon jemand das Update mit der Endnummer 152 erhalten, bei dem der Schirm so aussieht ?
Oder gibt es hier Nachteile aufgrund des nachträglichen Systemupdates durch die Telekom ?
Das Telekom Update wurde installiert, bevor ein Systemupdate auf die 131 kam.
Mache ich einen Werksreset, ist sie zwar weg, wird aber sofort wieder angeboten. Screenshot_20180814-181337.jpg

Glumbi schrieb:
Okay dann muss ich einfach warten. Danke!
Hallo, mein Update ist zur Sekunde gekomnen,ebenfalls telekom

Die Welle läuft an. :biggrin: Habe auch soeben die 152er bekommen, für ein Media Markt Gerät...

Ein schönes Wochenende allen. :biggrin:

Habe das Update auch bekommen

Lustig, ich auch. Hab vorhin noch das Gerät in der Hand gehabt und Emails gecheckt, leg's wieder hin, mach mir nen Kaffee, komm wieder, fragt es dick und fett nach dem Update, zeitgleich bei meinem Gatten. Freu mich schon auf die funktionierenden Fokus-Kästchen :D

Welche Fokus-Kästchen?:confused2:

4D Autofocus

• Danke
Reaktionen: thomasoeli
Hallo, weiß jemand ob die Updates eventuell sogar nach "Region" oder "PLZ" ausgerollt werden? Auf das Update des P20Pro habe ich jetzt schon ein paar Tage gewartet. Auf das Neueste Update des P9 schon einige Woche. Nie hat sich was getan, jetzt kamen bei beiden Geräten (20Pro und P9) die aktuellsten Updates komplett zeitgleich bei mir angeflogen.