CLT-L29 8.1.0.152 (432)

• 264 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Haben sie die Kamera mit den komischen Bildern gefixt?

• Danke
Reaktionen: lilux und Handymeister
:confused2: :confused2: :confused2: :confused: :confused: :confused:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@equief

Na aber sicher haben sie... war ja nicht zum aushalten. Ich hab nie schlechtere Pics gemacht. Aber nun ist alles wieder gut.:laugh:

Was für komische Bilder?

@equief

Hä? Welche komischen Bilder

@AssMan Welche Nummer hat das Update? Bei mir läuft noch immer die 128 mit Juni Security Patch. Lebe in Österreich. Habe ein P20 Pro ohne Netzbetreiber Branding erhalte kein Update vom Netzbetreiber A1 mit A1 Apps und Anpassung ans Netz. A1 Apps muss ich manuell installieren.
Wäre super wenn das Update bald kommt wo die Game Suite dabei ist da ich auch spiele.

Zuletzt bearbeitet:
@Harrylein , @AssMan und @Tekboyproject

Ab System-Updates für das P20 Pro ff, eventuell ist im Kamera Diskussionsthema auch etwas (da habe ich auf die schnelle aber nicht gesucht)

@symphatico die Nummer ist B152. Mir geht es genau gleich wie dir, freies Gerät ohne branding. Bin auch aus Österreich und habe noch die B128.

@turbo1781

Servus und guten morgen..

Ich glaube langsam, deine Vermutung trifft zu, also dass Huawei die 131 gestoppt hat,
denn es ist eigentlich atypisch, dass sie ein neues Update rausklopfen, obwohl das vorhergehende noch nicht mal 4 Wochen alt ist und dadurch viele es nicht erhalten haben.
Das macht stutzig

Gruß

• Danke
Reaktionen: turbo1781
Seit das P20Pro auf dem Markt ist, gibt es alle 4 Wochen Updates....

Jaaa. Aber, wie du sicherlich auch weißt, hatte dann bis dahin jeder das Update oben, mal hier im Forum, und da es sich diesmal ganz anders verhält, ist das sicher ne Überlegung wert.
So viele haben es noch nicht bekommen, die erste Woche war ne große Welle der Auslieferung und dann war auf einmal nach 10 Tagen Ruhe im Karton.
Und jetzt die neue Version im ausrollen, obwohl mindestens die Hälfte hier die 131 nicht bekommen hat. Das ist atypisch, selbst für Huawei

Das GPU Turbo Update war aber eh für August angekündigt, für das Honor 10 gab es ja sogar einen festen, veröffentlichten Stichtag. Daher wird dieses Release eher fix getimted sein.

@symphatico ich habe die 128er mit mai patch. warum haben andere eine 128er mit juni patch?

möglich, aber unwahrscheinlich, denke ich mal.
Weil alle Ankündigungen sind doch eh für die Fische, normalerweise.
Und da der Sicherheitspatch July eingebaut ist, ist es ja nicht ein reines GPU Update.
Aber ich denke mal, irgendwann hat jeder sein Update.
Ich bin mal zufrieden mit der update Politik bin aber auch schon ein alter Sack. Da wird man geduldig. Und zudem 5 Jahre LG, das stählt zusätzlich

Gruß und Geduld an alle

• Danke
Reaktionen: symphatico und romeon
@damirb
Wer sagt, dass die Angaben zum Sicherheits-Patch-Level immer stimmen?

Es gab und gibt im Internet einen Beitrag, der darüber berichtet hat. Bedeutet: Mit den Angaben wurde oft geschummelt. Auch deswegen, weil es reichlich Heulbojen gibt, die das Jammern anfangen, wenn sie das Update später bekommen als andere.

@beleboe
Damit ist deiner Meinung nach der Betrug dieser Hersteller gerechtfertigt? Weil es Leute gibt die darauf Wert legen?

@turbo1781

also. Wegen dem Sicherheitspatch ist es mir auch komplett egal, wie ich schon sicher 100x geschrieben habe, ich kenne keinen, dessen handy aufgrund dessen geknackt wurde. ich kenne keinen, der jemanden kennt und ich kenne niemanden, der im Umkreis von 100 km jemanden kennt. usw usw.

verlieren
kaputtmachen
runter fallen
bricken
Jaaaa. genug. Aber niemanden wie woven erklärt

und grade trudelt die 152 rein

Grüße vom Bodensee

Anhänge

• IMG_20180809_094028.jpg
    IMG_20180809_094028.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 201
  • Danke
Reaktionen: lilux, Peterflorea und anil44
@turbo1781
Mir ist nicht bekannt dass ich geschrieben habe dass es gerechtfertigt ist. Oder steht davon etwas in meinem Beitrag?

@proximacentauri ich kenne auch niemanden. Ist irgendwie auch eine Wertschätzung gegenüber dem Kunden wenn das Gerät, welches 849 Euro kostet, up to Date gehalten wird.

Es wird zB bei Windows auch erwartet und das kostet einen Bruchteil dessen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: allthepugs
@turbo1781

Du hast schon recht...

Allerdings.. Das sind ja meist Lücken, die schon seit Jahren bestehen.. Und da sind noch 1000e unbekannter Lücken offen, weil jeder Programmierer macht automatisch ein Hintertürchen.. Immer.
Und wenn die zu gross ist, dann ist es ne Lücke.
Also ich gebe da gar nix drauf, ich muss immer lächeln eher, weil ich möchte nur mal wissen, wer sich denn beim PC ne gute Virensoftware leistet, besonders für Trojaner geeignet..
Aber Mei.. Nicht meine Baustelle.

Mir ist am wichtigsten, dass es läuft, und das tut es.
Der Preis ist immer Eigenverschulden, man zahlt es ja schließlich.. Habe ich bei LG Jahre gemacht, obwohl deren Updateverhalten ja unter jeder Kanone war.

So long

kleiner Nachsatz.. siehe gelobtes Samsung, wo alles perfetto sein soll.. Der meltdown, der im s7 ausgeschlossen und mit allen Prüfungen bedacht wurde, ist doch da.. soviel zum Thema. Die schauen drauf

Grazer Forscher finden Sicherheitslücke in Samsung Galaxy S7

Zuletzt bearbeitet: