CLT-L29 8.1.0.152 (432)

• 264 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich kann dich, AMG, dabei verstehen. Ich würde mir zum Beispiel wünschen dass es endlich Anpassungsmöglichkeiten für die übergroßen UI Elemente (z.B. im Taskmanager oder Googlewidgets) gibt. Aber auch eine Unterstützung von imap push in der nativen Mail App oder Equalizer - Einstellungen bei Bluetooth und einem rerouting der Sounds von einem verbundenen BT Gerät zu einem anderen oder den Systemlautsprechern wäre großartig.

Aber ich muss da noch mal eine Lanze für die Gamer brechen :biggrin: Zuhause steht neben meiner PS4 Pro eine XBOX One. Spielen tue ich aber fast nur noch auf dem P20 Pro. Das liegt natürlich an dem guten Wetter (viel unterwegs) aber auch daran das es immer dabei ist. Aktuell Asphalt 9 und Shadowgun Legends. Aber auch Life is Strange, Walking Dead und Brothers haben Konsolenqualität und lassen sich auch auf dem kleinen Bildschirm gut spielen.
Hinzu kommt: Spielen von ...
Life is Strange auf Konsole: Fernseher anmachen, Kanal umschalten, Controller aus der Box holen und einschalten, Soundanlage einschalten. Spiel starten ... Patch installieren ... Spiel endlich starten. (ohne Patch ungefähr 2-3 Minuten).
Life is Strange auf Handy: Handy aus Tasche ziehen, App starten. (ungefähr 20-30 Sekunden).
Gerade bei Shadowgun hat die GameSuite mit dem Leistungsmodus einiges gebracht. Und auch der "nicht stören" Modus ist ein Traum. Das Spiel erfordert eine aktive Netzwerkverbindung. Und dabei will ich aber nicht ständig SMS und WhatsApp Benachrtichtigungen über den ganzen BIldschirm haben (wo wir wieder bei den riesigen UI Elementen sind).

Ja ne ... so war das auch nicht gemeint ;) :D

Ich spiele am Handy auch ganz gerne > Candy Crush, Angry Birds etc.
Was ich damit meinte waren eher die "aufwändigen" Games, bei denen "ich persönlich" lieber einen Controller oder Tastatur/Maus nutze.
Selbst Emulation mit eingeblendeten Tasten macht keinen Spaß und EIGENTLICH wäre ein Phablet ja für GameBoy Emu etc. perfekt ;)

Bitte Leute, Updates ist das Thema. :rolleyes2:

@rolkeg nen bissel spät, oder? ;) Sollte sich hier irgendwer für die Updates interessieren muss er eh für 4 oder 5 Updates, die das Pro seit erscheinen bekommen hat 949 Beiträge lesen, die doch eher wenig sinnführend sind

vielleicht also mal an nem ruhigen Abend ordentlich durchwischen und diesen Thread auf 4-5 Seiten zusammenstreichen?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: rolkeg - Grund: Doppelbeitrag verbunden - rolkeg
  • Danke
Reaktionen: beleboe
Gestern in China released: 8.1.0.167 SP1

Changelog:

• This update fixes an issue where videos would freeze during playback in certain scenarios.

1. This update will not erase your personal data, but we recommend that you back up any important data before updating.
2. If you encounter any issues, you can go to HiCare, Huawei Club, or call the official VIP helpline at 400-930-9300.