S
Steve60
Gast
@Fieser-Kardinal wie? Läuft doch einwandfrei, da muss der Hund bei dir wo anders vergraben sein
@RealKeyserSoze wo hast du das 156 her
@RealKeyserSoze wo hast du das 156 her
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich habe Dich weder angegangen noch pampig auf deinen Post reagiert. Es ist und war nur eine simple Feststellung meinerseits, nichts weiter. Wenn Du meinen Post so aufgefasst hast, kann ich da leider nichts dafür. Ehrlich, ich freue mich darüber, dass es bei anderen funktioniert.Titusz schrieb:Hallo,
Ich habe mich den anderen User angeschlossen und dir eben nur mitgeteilt, dass es bei mir auch funktioniert.
Deswegen muss du ja nicht gleich einen gleich so angehen.
Aber gut, ist schon in Ordnung.
Das mit den Rucklern ist mir auch aufgefallen. Vor allem im Playstore.beleboe schrieb:Derzeit ruft das Update Stirnrunzeln hervor.
Verrichtete mein Klugphone mit der Version 131 seinen Dienst überwiegend ohne Ruckler, neigt es derzeit zu dieser Angewohnheit.
Ist in der Tat so, wenn man das Handy am Ladegerät hat. Dann taucht der punkt nicht auf. Abgesteckt -> Wipe Cache Partition Button sichtbar.Steve60 schrieb:@Fieser-Kardinal wie? Läuft doch einwandfrei, da muss der Hund bei dir wo anders vergraben sein
Also bei mir ruckelt, wie auch vorher schon, gar nichts. Im Gegenteil. Bei zwei meiner Apps (Xrel und IP TV Player ) ist das scrollen nach dem Update total smooth. Also irgendeine Anpassung ist auf jeden Fall erfolgt. Vielleicht auch nur minimal, aber zumindest an zwei Apps merke ich es. Spielen tue ich nicht.Fieser-Kardinal schrieb:War mir jedoch neu. Nun können wir uns gern wieder über das ruckelige Update unterhalten. Muss ja ein Super GPU Turbo sein.
- This update fixes an issue where there would be a delay when receiving certain app messages.
- Fixes an issue where there would be a delay when receiving WeChat messages. Optimizes the playback of system sounds in speaker mode.
- Online number identification is now enabled by default.
- Integrates Google security patches released in Aug 2018 for improved system security. For more information on the security of Huawei app updates, please visit the official Huawei website at August.
- Now you can project your phone screen to a Huawei VR2 headset for a better experience when watching videos and playing games.
1. This update will not erase your personal data, but we recommend that you back up any important data before updating.
2. If you encounter any issues, you can go to HiCare, Huawei Club, or call the official VIP helpline at 400-930-9300. 3. To improve your experience, call locations and yellow pages will be updated when you are connected to Wi-Fi. You can disable auto-updates in Settings.