CLT-L29 8.1.0.132 (432)

• 299 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir kam leider auch noch nichts an, auch wenn ich regelmäßig (1-2x täglich) nach Updates suche. Bleibt zu hoffen dass sich hier bald mal was tut ;-)

• Danke
Reaktionen: Schussi
@Zaxxy Nope, meine "Statistik" hat sich als selbst gefälscht herausgestellt ;)

Hat schon jemand hier das Update bekommen, der vorher per HiCare App als einer von 2000 auf die .128 geupdated hat? In der HiSuite wird mir nämlich angezeigt, dass ich die neuste Entwicklerversion habe. Und ich dachte, das sei damals die final gewesen der .128 - von der neuen OTA-Runde sehe ich noch nix...

War unter den 2000 per HiCare. Am Smartphone wird mir dort angezeigt, dass ich die aktuelle Systemversion (128) habe, HiSuite nutze ich nicht. Habe auch noch nicht das 132er Update, aber denke, die Welle hat mich einfach noch nicht erreicht.

@morgenmicha ja ich hab sie vor 2 Tagen bekommen und hatte auch über hicare auf die 128 geupdated. Wird also hoffentlich bei jedem bald kommen

• Danke
Reaktionen: morgenmicha
@morgenmicha HiSuite zeigt seit eh und je an, dass man die neueste "Entwickler"version hat. Ist ein Übersetzungsfehler, der schon so lange da ist, wie es HiSuite gibt :smile:
Einfach nicht weiter drüber nachdenken :winki:

• Danke
Reaktionen: morgenmicha und HCD
Ich bin wohl der einzige hier, der nicht nach dem Update sucht und nicht darauf wartet. :rolleyes2:

Bei Huawei hab ich immer im Hintergedanken, das jedes neue Update von denen ein perfekt laufendes System mit neuen Problemen bereichert. :winki:
Von daher... einfach warten bis es kommt..

• Danke
Reaktionen: Hangul, romeon, HCD und eine weitere Person
Hehehe, ich hab auch schon sowas gedacht :D

• Danke
Reaktionen: rolkeg
Das ist auch mein Gedanke, weshalb ich den Updates gar nicht so arg entgegenfiebere :D
(gab aber bei mir keine Probleme)

Den Eindruck kann ich nicht teilen. Seit dem Update auf die 120 läuft Komoot endlich ohne sich ständig zu beenden und seit dem letzten Update auf die 131 konnte ich bislang keine Probleme mehr mit Smart Unlock feststellen. Mit der 128 lief das bei mir noch nicht rund.
Ich kann bislang nur Positives berichten.

• Danke
Reaktionen: Schussi und HCD
Moin zusammen. Ich habe das Update auf die .131 auch noch nicht erhalten. Habe damals auch über die hicare App aktualisiert... Daran liegt es sicherlich nicht, dass ich noch kein Update bekommen habe?

Nein. Das ist einfach Zufall, denke ich. Hab das 128er auch über HiCare aktualisiert und das 131er Update vor 3 Tagen erhalten. Mein 2tes, neues P20 Pro hat es auch noch nicht. Sind ja Millionen Geräte verkauft worden zwischenzeitlich, das wird vermutlich einfach in kleineren Wellen ausgerollt.

• Danke
Reaktionen: KioTronic
@allthepugs, ich danke dir für die Antwort. Dann bin ich beruhigt. Geduld ist leider nicht meine Stärke.

Ach so viel hat sich nicht geändert, Du verpasst nix :laugh:

@rolkeg Ich hätte gerne ein perfekt laufendes System, daher warte ich auf das Update ;-) ZB würde ich liebend gerne endlich wieder Android Auto nutzen können, was derzeit mit dem P20 Pro schlicht nicht möglich ist. Entweder bricht die USB Verbindung ständig ab, oder es gibt Fehler im Telefoniermodus.

@morgenmicha, ich habe auch aktuell Probleme mit den Benachrichtigungen und möchte es nicht vor dem Erhalt von 131 neu Einrichten. Obwohl ich mein P20 pro zum Release im April erworben habe, bekomme ich die neuen Updates auch immer später. Irgendeine Reihenfolge oder Logik beim verteilen sehe ich da nicht.

@allthepugs, so so, ich verpasse nix? Ich verpasse aktuell fast alle meine Pushmitteilungen, weil es z.B. keinen Ton von sich gibt, wenn welche kommen. Ich hätte aber gern vor dem Neueinrichten das aktuelle Update.

@Schussi ist etwas OT, aber eine ernst gemeinte Frage. Ich selbst bekomme und erwarte nur Benachrichtigungen zu Mails und von WhatsApp, nutze sonst keine sozialen Medien. Geht die Welt unter ohne sofortige Pushmeldungen? Machen wir uns nicht etwas vor damit, indem wir glauben, irgendwie wichtig zu sein, wenn wir permanent in Kommunikation sind? Das hat jetzt nix damit zu tun, was die Technik leisten kann, soll und bei einigen Probleme macht aufgrund diverser Bugs. Aber ist die ständige Erreichbarkeit wirklich notwendig oder macht sie uns nicht in Wahrheit unzufrieden, gestresst, getrieben und entkoppelt uns vom wahren Leben?

• Danke
Reaktionen: mj084, turbo1781 und beleboe
Da driften wir glaube ich ins Philosophische ab ;). Grundsätzlich bin ich zwar geneigt, dir zuzustimmen.
Aber letztlich sind wir uns glaube ich schon einig, dass sowas einfach funktionieren muss, egal welche Preisklasse. Und bei dieser sowieso.
Neben just for fun gibt es ja durchaus Situationen, wo man zwingend darauf angewiesen ist, da sollte man sich einfach darauf verlassen können.

• Danke
Reaktionen: videoschlumpf und HCD
Du kaufst dir doch auch kein Auto wo die Klimaanlage nur sporadisch funktioniert, weil es kein "Weltuntergang" ist...

• Danke
Reaktionen: erniedogy, Schussi und HCD
Aber wer sagt, dass das 131er Update das Problem mit den Benachrichtigungen behebt? Das wäre mir ja neu :laugh: