M
M--G
Gast
@Code
Ganz einfach Huawei verteilt in Wellen falls Fehler auftreten um schnell Reagieren zu können.
Ganz einfach Huawei verteilt in Wellen falls Fehler auftreten um schnell Reagieren zu können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Äh... Haben sie das? Ich hab bisher nur von einem Zweimonatsrythmus gelesenoxeye schrieb:Die Sicherheit Updates hat Huawei ja für jeden Monat angekündigt.
videoschlumpf schrieb:Wessen Leben hängt von diesen Sicherheitsupdates ab? Wer ist schon einmal persönlich von einer Sicherheitslücke betroffen gewesen? Nur mal so in den Raum gestellt, weil ich mich doch wundere, wie eifrig manche stets nach den Updates fragen. Andererseits wird auf Deibel komm raus jeder Mist aufs Smartphone installiert, wo auch immer man die APKs bekommt. (Ganz allgemein gesprochen, ist auf niemand persönlich gezielt.) Irgendwie lustig …
Wir haben ein Gäste-WLAN, phsikalisch getrennt vom Firmennetzwerk. Und ja, der Nutzen eines Hackers ist größer, wenn das Opfer nichts davon mitbekommt - insofern, wer weiß schon dass er ein Opfer ist?allthepugs schrieb:wieviele Privathandys in den jeweiligen Betrieben ins Firmen-WLan
Bundesloser schrieb:@Zaxxy Deutschland hier ... Wenn Sie das gleiche Timing wie beim letzten Mal haben kommt meins heute Abend Kam bei mir gefühlt immer 4 Tage später als bei den Ersten. Aber sind noch zu wenig Daten um eine Statistik zu machen