CLT-L29 8.1.0.132 (432)

Bei mir kams auch. Und signalisiert wurde es im Hisuite nur durch einen Punkt über den Punkt Systemaktualisierung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, es ist ein unauffälliger roter Punkt. Übersieht man leicht.
 
Für diejenigen, welche es nicht abwarten können dieses Update zu bekommen: Ihr könnt locker bleiben. Das Handy läuft genau so schnell und lange wie vorher. Zumindest die letzten beiden Tage nach dem Update bei mir. Der Changelog ist minimal und Neues gibt es nicht zu entdecken.
Von daher könnt ihr locker bleiben ... bevor hier wieder alle schreiben, dass sie das Update immer noch nicht haben
 
@allthepugs Ich wollt's nur sagen, einige wundern sich eben weil Handy A perfekt läuft während Handy B noch "optimierungsbedürftig" ist... :) Da kann es auch an sowas liegen. Zumal ich keine Ahnung habe warum Huawei die OTA Auslieferung in Wellen ausrollt, aber sie machen es garantiert nicht um die Kunden zu ärgern.
 
HiSuite ist bei mir verschwunden. Wie geht das denn?
 
Code schrieb:
Ich wollt's nur sagen, einige wundern sich eben weil Handy A perfekt läuft während Handy B noch "optimierungsbedürftig" ist... :) Da kann es auch an sowas liegen. Zumal ich keine Ahnung habe warum Huawei die OTA Auslieferung in Wellen ausrollt, aber sie machen es garantiert nicht um die Kunden zu ärgern.

Ne, ich glaub nicht, daß es an "sowas" liegen kann, denn das ist eine ganz normale Methode, die nix anderes macht, wie das OTA Update selbst. Da wäre ich lieber mit diesen Funky Huawei oder den Downloads über den FF vorsichtig. Die Hisuite ist ja eine ganz offizielle Software von Huawei.
 
Ich hatte sowas halt mal bei LG, ebenfalls mit der offiziellen Software von denen, und plötzlich hatte ich eine Softwareversion drauf die so gar nicht per OTA ausgeliefert sondern übersprungen wurde, warum auch immer. Hatte glücklicherweise keine Probleme mit der "Zwischenversion" aber seitdem warte ich lieber bis der Hersteller meint mein Handy sei jetzt dran.

*edit* Ich sage ja nicht, dass es daran liegt dass das eine Handy gut und das andere eher unrund läuft, ich wollte eigentlich nur darauf hinweisen dass es eben solche Unterschiede gibt und dass es eben auch an sowas liegen könnte (!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir zeigt HiSuite an, dass ich die aktuellste Entwicklerversion habe.
Letztes mal habe ich via HiCare das Update bekommen, vielleicht deshalb.

Hat das sonst wer? Wer hat(te) das und hat das 132er Update trotzdem normal bekommen?
HiSuite_Update.jpg
 
Ich hab die 128 auch über HiCare bekommen und das 132er dann normal über OTA (über HiSuite habe ich nicht aktualisiert).
 
@starbase64 Das hat er bei mir auch immer so angezeigt also keine Sorgen!:)
 
starbase64 schrieb:
Bei mir zeigt HiSuite an, dass ich die aktuellste Entwicklerversion habe. Letztes mal habe ich via HiCare das Update bekommen, vielleicht deshalb.

Ist bei mir ebenfalls so. Und ich habe auch via HiCare auf die 128 geupdated.

Bis dato wird kein Update angezeigt. Ich vermute mal, dass sich HiSuite und OTA mit der Verteilung nicht viel nehmen. Wird doch bestimmt über die IMEI gesteuert.
 
Hi Care klappte bei mir auch nicht, aber eben kam es OTA
 
Habe die 131 auch eben per OTA angeboten bekommen und installiert.
Mal schauen wie es so läuft.
 
Bei mir auch nicht... Frauchen hat es schon ... Gggrrrr
 
@DarkInside

Ich bin entweder ganz weit vorne und weit hinten..die würfeln das doch :)
 
Hab es auch bekommen bin aus Österreich ist um 18Uhr angekommen.
 
oxeye schrieb:
Für diejenigen, welche es nicht abwarten können dieses Update zu bekommen: Ihr könnt locker bleiben. Das Handy läuft genau so schnell und lange wie vorher. Zumindest die letzten beiden Tage nach dem Update bei mir. Der Changelog ist minimal und Neues gibt es nicht zu entdecken.
Von daher könnt ihr locker bleiben ... bevor hier wieder alle schreiben, dass sie das Update immer noch nicht haben

Das wichtigste: Aktuellere Sichereitspatches! Dafür lohnt jedes Update. Dann die Verbesserung in der Kamera... also minimal ist was anderes ;)
 
Ich meinte damit neue Funktionen. Die Sicherheit Updates hat Huawei ja für jeden Monat angekündigt. Somit nichts neues und sollten sie immer mit dabei sein
 
Blöd nur, dass Huawei es nicht schafft, sie auch monatlich auszuliefern. Ich stehe seit Mai auf Stand Mai 2018. Der Juni ist lange durch, der Juli jetzt auch bald zur Hälfte...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: rolkeg - Grund: Direktzitat entfernt - rolkeg
  • Danke
Reaktionen: Schussi
Wessen Leben hängt von diesen Sicherheitsupdates ab? Wer ist schon einmal persönlich von einer Sicherheitslücke betroffen gewesen? Nur mal so in den Raum gestellt, weil ich mich doch wundere, wie eifrig manche stets nach den Updates fragen. Andererseits wird auf Deibel komm raus jeder Mist aufs Smartphone installiert, wo auch immer man die APKs bekommt. (Ganz allgemein gesprochen, ist auf niemand persönlich gezielt.) Irgendwie lustig …
 
  • Danke
Reaktionen: JoeWi, silent_silver, Queeky und 5 andere

Ähnliche Themen

skybird1980
  • skybird1980
Antworten
10
Aufrufe
1.519
Fieser-Kardinal
Fieser-Kardinal
Irrer Polterer
  • Irrer Polterer
2
Antworten
27
Aufrufe
5.909
AndroMeise
AndroMeise
O
  • otnemem
Antworten
6
Aufrufe
2.757
Nexus-Fan
N
Zurück
Oben Unten