skybird1980
Stamm-User
- 181
Bei mir kams auch. Und signalisiert wurde es im Hisuite nur durch einen Punkt über den Punkt Systemaktualisierung.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Code schrieb:Ich wollt's nur sagen, einige wundern sich eben weil Handy A perfekt läuft während Handy B noch "optimierungsbedürftig" ist... Da kann es auch an sowas liegen. Zumal ich keine Ahnung habe warum Huawei die OTA Auslieferung in Wellen ausrollt, aber sie machen es garantiert nicht um die Kunden zu ärgern.
starbase64 schrieb:Bei mir zeigt HiSuite an, dass ich die aktuellste Entwicklerversion habe. Letztes mal habe ich via HiCare das Update bekommen, vielleicht deshalb.
oxeye schrieb:Für diejenigen, welche es nicht abwarten können dieses Update zu bekommen: Ihr könnt locker bleiben. Das Handy läuft genau so schnell und lange wie vorher. Zumindest die letzten beiden Tage nach dem Update bei mir. Der Changelog ist minimal und Neues gibt es nicht zu entdecken.
Von daher könnt ihr locker bleiben ... bevor hier wieder alle schreiben, dass sie das Update immer noch nicht haben