turbo1781
Dauer-User
- 728
@Zaxxy hast du das Update inzwischen bekommen? Ich nämlich noch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dass war hier wochenlang das gleiche. Ich bekam das Update mit dem Mai Patch auf meinem P20 Pro, da war meine Freundin mit dem Mate 10 Pro Porsche Design schon im Juni. Jetzt hat sie seit 3 Wochen Juli, ich seit wenigen Tagen auf dem P20 Pro gerade mal den Stand Juni 2018... man muss Huawei wirklcih nicht verstehen...turbo1781 schrieb:Meine Frau hat gerade beim P10 Plus ein Update mit Juli Patch angeboten bekommen und ich habe immer noch auf meinem P20 Pro die B128 mit Mai Patch. Das muss keiner verstehen oder?
What? Noch nie gemacht, bei keinem Phone das ich je in der Hand hatte. Sorry, aber einen Reset würde ich nur dann empfehlen wenn irgendwas nicht richtig funktioniert und alles andere schon ausprobiert wurdeCoolZero schrieb:empfehle ich Dir dringend einen kompletten Reset