CLT-L29 8.1.0.132 (432)

Ich weiss nicht.. Normalerweise hätte ich 10
Mit dem Mate 9 hatte ich 11 bis 13

Alle sagen dann immer.. Kein power user .
Aber ich spiele auch nit mit dem handy.. Hab nur quizduell und tetrisblitz und Sudoku oben..

Überall gutes netz
Eigene Art des Ladens..
Voodoo..

Alles mögliche..

Hahaha


Gruß
 
Vor 2 Tagen wurde die .153 in China released.

Changelog:

This update optimizes the screen sensitivity when viewing long images in WeChat, and improves the clarity of WeChat voice messages.

Optimizes the screen sensitivity when viewing long images in WeChat. Improves the clarity of WeChat voice messages.

Optimizes the SmartCare feature by enhancing its ability to identify SMS messages.

Improves performance in Playerunknown's Battlegrounds Mobile: Battlefield.

1. This update will not erase your personal data, but we recommend that you back up any important data before updating. 2. If you encounter any issues, you can go to HiCare, Huawei Club, or call the official VIP helpline at 400-930-9300.
 
  • Danke
Reaktionen: Code
Eine Frage an alle die, die 131 per OTA bekommen haben. Ist euer Gerät gerootet?
 
Nope.
 
Nein
 
Manuela.K schrieb:
Eine Frage an alle die, die 131 per OTA bekommen haben. Ist euer Gerät gerootet?
Nein. Mit gerooteten Geräten muss man manuell flashen.
 
mit offenem Bootlaoder sollte es aber trotzdem angeboten werden, nur wenn die FW geflashed ist dann muss man es manuell installieren.
 
Wird es auch...
 
  • Danke
Reaktionen: armin2302
@mj084 hast Du es schon bekommen? Ich dachte schon ich hab den Beitrag von XDA falsch gelesen.
 
Es wird mir angeboten, aber installiere es später via HuRUpdater...
 
Das mit der Akkuzeit ist mir auch aufgefallen. Ich hoffe, Huawei kriegt das wieder in den Griff.
 
@allthepugs Ich habe das Changelog für 153 gelesen.
Ist etwas darüber bekannt, ob der Benachrichtigung Bug behoben wurde und ob etwas an EMUI verschlimmbessert wurde ?
 
Also, das ist etwas schwierig zu beurteilen, denn natürlich ist drüben in China eine rieeeeesen Menge an Usern unterwegs und natürlich melden sich hauptsächlich die zu Wort, die ein Problem haben, ist hier ja auch nicht anders ;-)
Die Probleme, von denen ich gelesen habe, beziehen sich auf einen verschlechterten Empfang, häufige WLAN-Disconnects und sowas. Von den Benachrichtigungen liest man dort nicht so häufig etwas, und wenn, dann werden die selben Maßnahmen wie bei uns empfohlen (App-Start manuell verwalten, Akku Optimierungen ignorieren...). Mit dem mitgelieferten Mailprogramm scheint es nicht so viele Probleme zu geben und Gmail, Facebook etc. kann man dort ja teilweise gar nicht nutzen. Die verwenden dort für fast alles WeChat und das läuft natürlich ;-)

Ich hab mich oben übrigens vertan, sorry dafür... für das P20 Pro gab es die .152, für das P20 die .153. Aber das Changelog gibt sich nicht so viel:

This update adds the Huawei GPU Turbo acceleration technology, which improves graphic processing efficiency.

Adds the Huawei GPU Turbo acceleration technology. You can now enjoy smoother gaming. It's recommended that you enable Game acceleration in Game Suite for a better gaming experience.

Optimizes the screen sensitivity when viewing long images in WeChat. Improves the clarity of WeChat voice messages.

Optimizes the SmartCare feature by enhancing its ability to identify SMS messages.

Adjusts the volume of audio played in speaker mode in certain scenarios.

1. This update will not erase your personal data, but we recommend that you back up any important data before updating. 2. If you encounter any issues, you can go to HiCare, Huawei Club, or call the official VIP helpline at 400-930-9300. 3. GPU Turbo is currently only adapted to parts of games.
 
Die andere Versionsnummer ändert natürlich alles !!! Wie kannst Du nur :flapper::flapper::flapper:

Danke für die Antwort
 
Ist das Alter ;-)
 
Neeee.. sei doch ehrlich. 12 Kinder tollen um dich herum.. Essen für Mann richten. Schwiegermutter kommt morgen.. Und zwischendurch multitasking
da kann mal was schief gehen.

naturlich definitiv verständlich, aber selbstredend unverzeihlich
lol
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Aus Erfahrung weiß ich das ein Mops die gleiche Aufmerksamkeit beansprucht wie 12 Kinder, somit hört sich das für mich sehr realistisch an.
 
  • Danke
Reaktionen: allthepugs
Endlich mal jemand, der nachvollziehen kann, unter welch dramatischen Umständen ich hier existieren muss!
 
  • Danke
Reaktionen: symphatico und Frankithepug
Meine Frau hat gerade beim P10 Plus ein Update mit Juli Patch angeboten bekommen und ich habe immer noch auf meinem P20 Pro die B128 mit Mai Patch. :thumbdn: Das muss keiner verstehen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
@turbo1781

Mahlzeit und Servus..

Neee.. Mit dem neuen Update hast du auch erst den Juni patch oben.
Mein fast 2 Jahre altes Mate 9 hat letzte Woche den Juli Patch bekommen.
Aber das ist mir eh relativ Wurst, weil ich auf das nix gebe. Nur dass man sieht, Huawei arbeitet schon emsig dran.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: turbo1781

Ähnliche Themen

skybird1980
  • skybird1980
Antworten
10
Aufrufe
1.527
Fieser-Kardinal
Fieser-Kardinal
Irrer Polterer
  • Irrer Polterer
2
Antworten
27
Aufrufe
5.935
AndroMeise
AndroMeise
O
  • otnemem
Antworten
6
Aufrufe
2.761
Nexus-Fan
N
Zurück
Oben Unten