Bundesloser
Dauer-User
- 3.158
Das Googleupdate kann ich direkt beim Setup starten währen das Update der Apps sowieso läuft. Hinterher fehlt dann nur meine Ordner-/App-Anordung und diverse Einstellungen. Die hab ich deshalb aus dem Backup geholt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Bundesloser schrieb:Tjoa, und die (upgedatete) HiSuite wandert in den Müll. Sichern nicht möglich. Bleibt bei App 1/xx hängen.
Hab es jetzt neu aufgesetzt, und alles händisch neu installiert. Kein Backup, außer Kontakte. Muss das noch weiter beobachten. Vom Gefühl zumindest kommt es mir immer noch ein Spur träger vor als mit der 120er. Aber mal abwarten. Es muss sich auch erst alles wieder neu einrichten und die ganzen Scann Prozesse kosten auch Performance.symphatico schrieb:@Peterflorea Neu aufsetzen das mach ich immer bei einem so großen Update.
bin auch sehr überrascht Verbrauch im Standby drastisch gesunken habe in 16 Stunden 1% verloren, kann man fast nicht glauben das war immer eine Stärke von ios:Maxxx80 schrieb:Also der standby verbrauch ist mit der 128er jedenfalls extrem niedrig. Kein einziges Prozent verloren über Nacht (7h) wow!
Das ist eigentlich voll normal beim Kirin 970 > wegen der AI > nach einigen Tagen Nutzung hat sich das Teil optimiert. Hatte ich bei beiden Mate 10/Pro mit dem 970er Kirin.Peterflorea schrieb:Vom Gefühl zumindest kommt es mir immer noch ein Spur träger vor als mit der 120er. Aber mal abwarten.