Markus-Maximus
Stamm-User
- 144
Du gehst in Apps oder in den Playstore und aktualisiert es..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ja, und genau da liegt der Hund begraben, was dieses Smart Lock angehtVentura2k schrieb:Ich hatte denk ich noch nach dem Update, die Play Dienste via .apk aktualisiert
Wenn man die sperre einrichtet.Warlock0601 schrieb:@symphatico Und wo zeigt er die Zahlen an
HCD schrieb:@Markus-Maximus Naja du müsstest bei HiCare das OTA Update frei schalten. Danach ist es ganz regulär über OTA gekommen!
Smart Lock - Keine Anzeigeallthepugs schrieb:Das Update der Google Play Dienste hat leider keine Besserung gebracht, was das Smart Unlock betrifft. Heute morgen ging es, dann das Haus verlassen, wieder gekommen, jetzt geht es wieder nicht mehr.
Queeky schrieb:Welchen Versionsstand haben die Play Dienste bei dir?
Bei mir ist noch Version 12.6.85 drauf.
P.S.: ich sehe gerade bei APK Mirror, dass es seit dem 04.06.18 eine neue Version 12.6.88 gibt. Ich schätze mal in den nächsten Tagen wird die verteilt, so dass sie dann auf unseren Handys ist.
allthepugs schrieb:Das Update der Google Play Dienste hat leider keine Besserung gebracht, was das Smart Unlock betrifft. Heute morgen ging es, dann das Haus verlassen, wieder gekommen, jetzt geht es wieder nicht mehr.
symphatico schrieb:Vorsicht wenn ihr nach dem Update das P20 Pro zurücksetzt weil es gibt eine Google Entsperrung mit 6 statt bisher 5 Zahlen wer da nicht aufpasst sich die 6 Zahl nicht merkt kommt nicht mehr ins P20Pro. Außer man hat sofort danach Fingerprint oder Face Unlock eingerichtet wer darauf vergisst und glaubt das Password hat 5 Zeichen ist ausgesperrt. Dann hilft nur mehr ein Factory Reset.