CLT-L29 8.1.0.128 (432)

• 214 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Markus-Maximus Warum müsste doch auch schon normal über OTA verteilt werden!:):)

• Danke
Reaktionen: Markus-Maximus
Nicht doch bei VF Single Sim %)

@Markus-Maximus Es gibt kein Branding von VF! Hab ja auch die Single SIM von VF!:);)

comediiian schrieb:
@mj084 wenn von 10 Geräten 9 funktioniern, das Einzige welches nicht richtig funktioniert, das P20 ist, kann man nicht von nem Fehler am Router reden ...
Das seh ich eigentlich genauso.

@starbase64 : hast du WLAN+ aktiviert? Falls ja, probier's mal ohne.

WiFi+ ist aus

HCD schrieb:
@Markus-Maximus Es gibt kein Branding von VF! Hab ja auch die Single SIM von VF!:);)

Die Erfahrung hat gezeigt alle mit VF warten länger auf Ota..

Anhänge

• Screenshot_20180606-204452.jpg
    Screenshot_20180606-204452.jpg
    81,9 KB · Aufrufe: 146
@Markus-Maximus beim ersten Update war ich mit einer der Ersten die es bekommen haben beim, zweiten Update mussten die single Sim Geräte 3 Tage länger warten und beim jetzigen war ich vorne mit dabei über die App HiCare!

Also am Smart Lock / Unlock hat sich bei dem Update irgendwie nicht viel getan. Ist immernoch buggy wie sau. Ich hab nach 2 Tagen immer wieder dieses White Screen Phänomen. Weiß schon genau, wenn die Device zuhause gelocked ist, geht das Menü wieder nicht.

@allthepugs Nur so mal ne Frage, wozu brauchst du ständig das Menü des Smart Lock? :)

HCD schrieb:
@Markus-Maximus beim ersten Update war ich mit einer der Ersten die es bekommen haben beim, zweiten Update mussten die single Sim Geräte 3 Tage länger warten und beim jetzigen war ich vorne mit dabei über die App HiCare!
Hicare zählt ja nicht zu OTA

@Markus-Maximus Naja du müsstest bei HiCare das OTA Update frei schalten. Danach ist es ganz regulär über OTA gekommen! :)

HCD schrieb:
@allthepugs Nur so mal ne Frage, wozu brauchst du ständig das Menü des Smart Lock? :)
Naja, das Smart Lock selber geht ja dann auch nicht mehr. Also ist die Device zuhause immer gesperrt. Und dann will ich im Menü gucken, was los ist, und dann ist das Menü auch nimmer da :D

• Danke
Reaktionen: HCD
@HCD das waren 2000...der Zug ist abgefahren..
[doublepost=1528313110,1528313073][/doublepost]@allthepugs ist das dann wie bei Samsung ? Fand ich sehr praktisch..

Also ich persönlich finde das der face unlock nach dem update nicht mehr so zuverlässig funktioniert wie davor.

Und in der Galerie habe ich auch nach dem update problem das der text fehlt sehe Screenshot

Anhänge

• Screenshot_20180606-212057.jpg
    Screenshot_20180606-212057.jpg
    252,4 KB · Aufrufe: 157
Meinst Du das Smart Unlock? Wenn es funktioniert, kannst Du da Orte festlegen, wo das Telefon automatisch entsperrt ist. Zuhause oder im Büro beispielsweise. Oder es vom Koppeln an ein anderes Bluetooth Gerät abhängig machen, wie das Autoradio. Ich find die Funktion mega praktisch, aber leider hört sie nach 1-2 Tagen einfach auf, zu funktionieren. :(
Man muss dann "Smart Lock" aus den Trusted Agents ausschalten, neu starten, wieder einschalten und dann geht es wieder für 1-2 Tage.

• Danke
Reaktionen: gogega
@allthepugs ja, hatte ich beim S8 Plus... Wenn BT Geräte in der Nähe sind, im WLAN etc.. Ist geschickt..

@allthepugs nein, meine den face unlock

Solte man das Handy zurück setzen wenn man auf die 128er upgedatet hat

allthepugs schrieb:
HCD schrieb:
Naja, das Smart Lock selber geht ja dann auch nicht mehr. Also ist die Device zuhause immer gesperrt. Und dann will ich im Menü gucken, was los ist, und dann ist das Menü auch nimmer da :D

Also ich habe das 128a Update full, via TWRP seit ca. 2 Wochen drauf. Kann nicht meckern, meine Garmin Fenix 5, dauerhaft via Bluetooth mit dem P20 Pro verbunden und Smart Lock läuft und läuft. Ich habe das Huawei, seit dem Tag auch nicht einmal ! neugestartet. Alles läuft, keine App- Abstürze oder write screens. Ich hatte denk ich noch nach dem Update, die Play Dienste via .apk aktualisiert, da er keine Karten in einer Car Sharing App anzeigte, das wars auch.

• Danke
Reaktionen: allthepugs
Ich bin gerade bissel am Googeln und ich lese tatsächlich häufiger, daß man das Smart Unlock Problem mit einem Update der Play Dienste bessern könne.. Aber ich weiß ehrlich gesagt noch nicht so genau, wie das geht :D