HCD
Senior-Moderator
Teammitglied
- 40.542
@Markus-Maximus Warum müsste doch auch schon normal über OTA verteilt werden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das seh ich eigentlich genauso.comediiian schrieb:@mj084 wenn von 10 Geräten 9 funktioniern, das Einzige welches nicht richtig funktioniert, das P20 ist, kann man nicht von nem Fehler am Router reden ...
HCD schrieb:@Markus-Maximus Es gibt kein Branding von VF! Hab ja auch die Single SIM von VF!
Hicare zählt ja nicht zu OTAHCD schrieb:@Markus-Maximus beim ersten Update war ich mit einer der Ersten die es bekommen haben beim, zweiten Update mussten die single Sim Geräte 3 Tage länger warten und beim jetzigen war ich vorne mit dabei über die App HiCare!
Naja, das Smart Lock selber geht ja dann auch nicht mehr. Also ist die Device zuhause immer gesperrt. Und dann will ich im Menü gucken, was los ist, und dann ist das Menü auch nimmer daHCD schrieb:@allthepugs Nur so mal ne Frage, wozu brauchst du ständig das Menü des Smart Lock?
allthepugs schrieb:Naja, das Smart Lock selber geht ja dann auch nicht mehr. Also ist die Device zuhause immer gesperrt. Und dann will ich im Menü gucken, was los ist, und dann ist das Menü auch nimmer daHCD schrieb:@allthepugs Nur so mal ne Frage, wozu brauchst du ständig das Menü des Smart Lock?