comediiian
Erfahrenes Mitglied
- 218
Kann ich bestätigen, allerdings hatte ich mit der 120er ähnlich gute Akku Werte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Kann ich bestätigen, heute Nacht bei mir das gleiche.Maxxx80 schrieb:Also der standby verbrauch ist mit der 128er jedenfalls extrem niedrig. Kein einziges Prozent verloren über Nacht (7h) wow!
Da hatte ich was gelesen..., ich suche mal danach.morgenmicha schrieb:Nur leider gibt es bei mir einen mega Bug: USB Debugging schaltet sich in den Entwickleroptionen immer wieder sofort aus. Weder Android Auto noch Datenübertragung am PC ist dadurch derzeit möglich. Hoffentlich kommt schnell ein Update...
Bei mir leider nicht...Hen Ry schrieb:Testet mal ADB-Debugging im Modus "Nur laden" zulassen, es bleibt dann jedenfalls an.
starbase64 schrieb:Auch bei dem 128er Update ist WLan schlecht. Wenn ich die Statusbar runter ziehe ist WLan an, aber nicht verbunden. Einstellung ist immer an.
Es verbindet sich dann zwar sofort, aber das ist ja nicht der Sinn der Sache.
So bekommt Huawei die gute Akkulaufzeit hin, einfach alles abschalten, egal was der Nutzer einstellt. Deshalb auch oft keine Benachrichtigungen,
obwohl die Apps und Akkueinstellungen dafür eingestellt wurden.
Vielleicht hätte ich noch wie @Code schreiben sollen --> Kompatibilität...comediiian schrieb:@mj084 wenn von 10 Geräten 9 funktioniern, das Einzige welches nicht richtig funktioniert, das P20 ist, kann man nicht von nem Fehler am Router reden ...